Canis 2000 plus von Natura Vet, wer kennt das Futter?
-
-
Zitat
Geht das auch in Deutsch?
LG Elke
Naja, wenn sie es Wissens Datenbank genannt hätte, hättest du den Link dahin hier in der Forenübersicht aber sicher nicht gefunden. Denn genau so heißt es hier ja nun mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Canis 2000 plus von Natura Vet, wer kennt das Futter? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Schau Dir doch mal das Lupovet an. Für uns ist es "das" Futter, nach dem wir ja auch schon so einiges ausprobiert haben.
Zur Zeit füttern wir das Speck Weg und das neue lupovet Sélection und kommen super damit zurecht.
Also, das Lupovet ist schon bei mir in der engeren Auswahl, allerdings bin ich immer noch am überlegen ob extrudiert oder kaltgepresst. Man liest soviele verschiedene Meinungen darüber, also über kaltgepresstes Futter bzgl. Verträglichkeit und vor allem Kotmenge und -häufigkeit, daß ich mir nicht so sicher bin ob ich *es wagen soll*.
Wie sieht es denn bei deiner Fellnase aus mit dem Output, vor allem nach der Umstellung auf kaltgepresstes Futter?
LG Elke
-
Zitat
Also, das Lupovet ist schon bei mir in der engeren Auswahl, allerdings bin ich immer noch am überlegen ob extrudiert oder kaltgepresst. Man liest soviele verschiedene Meinungen darüber, also über kaltgepresstes Futter bzgl. Verträglichkeit und vor allem Kotmenge und -häufigkeit, daß ich mir nicht so sicher bin ob ich *es wagen soll*.
Wie sieht es denn bei deiner Fellnase aus mit dem Output, vor allem nach der Umstellung auf kaltgepresstes Futter?
LG Elke
Der Output war in den ersten Tage etwas voluminöser und auch etwas häufiger. Das hat sich aber nach ein paar Tagen reguliert und nun haben wir zwei- bis dreimal täglich schönen festen Output.
Die Figur bei meinem verfressenen Labi ist prima zu halten damit, das Fell glänzt, die Ohren sind sauber, keine Schuppen oder trockene Haut und der Allgemeinzustand ist top.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!