Brauche dringend Hilfe Züchter Labrador/Berner Sennenhund
-
-
Wer kennt die Bernersennenzucht aus der nähe von Parchim der Familie Gxxxx?
Früher soll dies eine Labradorzucht gewesen sein!Die Tiere werden unvorstellbar gequält und sind sehr krank. Die Welpen sterben in einem Alter von ca. 12 Monaten an Myasthenia Gravis, einer Muskelschwäche.
Mein Hund ist nun auch daran erkrankt er ist jetzt 14 Monate alt.
Es wird trotzdem unter grausamen Bedingungen und mit dieser Krankheit weitergezüchtet.
Diese Muskelschwäche ist vererbt, es ist daher davon auszugehen das weitere Berner betroffen sind.Da ich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet habe zählt nun jeder Tip.
Gern könnt ihr mir auch eine private Nachricht schicken.Wer hat auch Hunde von dort ?! Wer weiß was mit den Labradoren passiert ist.
Es wäre wichtig das sich Wurfgeschwister von meinem Hund melden.
Drei Junghunde sind bereits tod, es muss etwas passieren.Daher bitte ich ALLE um Mithilfe !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe Züchter Labrador/Berner Sennenhund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe viele Anzeigen dieser "Züchter" gesehen und glaube mich erinnern zu können, dass sie noch im April/Mai Zeitraum Labradore angeboten haben.
-
wo hast du denn diese anzeigen gesehen ich finde dazu leider garnichts.
danke für deine Hilfe ! -
Die inserieren doch regelmäßig bei dhd24.com !
-
ich hatte damals auf so einem Portal nach Welpen im Umkreis von Wismar/schwerin gesucht und bin dabei mehrfach auf die gestossen.
Ich kuck mal ob ich das nochmal finde. Die hatten aber auch in der `SVZ announciert.
-
-
such doch mal unter wurfgeschwister.de nach anderen Opfern
-
ich habe bereits alles getan was man machen kann und auch alle seiten durch.
Bitte fragt nochmal weiter rum es wirklich sehr wichtig !
-
Ich möchte das Thema nochmal anschubsen, da ich immer noch dringend andere Hundekäufer von dort suche!!
Es wäre super wenn Ihr Euch mal umhört!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!