Winterwelpe- Yorki
-
-
Habe meinen Mini-Yorkie-Mix letzten Winter zu uns geholt.
Wenn ich mit ihr länger unterwegs war, habe ich ne Strickjacke angezogen, einen Gürtel umgeschalt und dann Hundi in die Strickjacke, Winterjacke drüber und ein wenig aufgelassen. Das hat prima geklappt.
Edit:
Denke mal, unterm Kinderwagen, kühlt der Kleine zu schnell aus. Wenn es aber nicht anders geht, würde ich ein warmes Kirschkernkissen dazu legen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Winterwelpe- Yorki schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Denke mal, unterm Kinderwagen, kühlt der Kleine zu schnell aus. Wenn es aber nicht anders geht, würde ich ein warmes Kirschkernkissen dazu legen.
Oder Du kaufst Dir ein SnuggleSafe, das ist ein Heizkissen dass man in der Mikrowelle erhitzt. Gibt es im Fressnapf oder Zooplus

-
Ich hab für meine Nelly damals, als sie noch jung und noch kleiner war (1,1kg mit 12 Wochen), einfach eine Art Hängematte aus einem einfachen Baumwollhalstuch gemacht und sie damit unter meiner Jacke getragen. Auch ein breiterer Schal müßte sich dafür benutzen lassen. Hab das Tuch um den Hals und eine Schulter getragen. Dadurch war es nicht zu schwer für den Nacken und sie konnte nicht abrutschen. Hat bei uns bestens funktioniert.
-
Hallo nochmal,
Vielen Dank, für die Tips. Werde das alles ausprobieren und schauen was passt. Danke also nochmal
lg
Yorkimama -
Zum Thema Mantel: Nehm einfach eine Wollsocke und schneide vorne Löcher rein! Eine Freundin hat das bei ihrem Yorkie auch so gemacht und es ist überhaupt nicht aufgefallen, dass es eine Socke war.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!