Hundestrad Eckernförde oder Kiel(Falkenstei)
-
-
Huhu, wir sind 2 Gassigeher mit 3 Hunden (2x Malinois und ein Mix). Sind öfter mal in Eckernförde oder Falkestein am Hundestrand, hat nicht mal jemand lust mit zu kommen? Demnächst ist eine Wanderung in den Hüttener Bergen geplant....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundestrad Eckernförde oder Kiel(Falkenstei)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Schöne ist ja, dass wir uns nun nicht mehr an die Hundestrände halten müssen, sondern offiziell an jedem x-beliebigen Strand die Hunde laufen lassen können.
Strand wäre definitiv mal demnächst von unserer Seite aus machbar. Wanderung nicht, mein Großer ist mit seinen 8 Monaten noch im Wachstum.
Ich greif mir ja immer alle Nordlichter aus dem DF.
Nähe Kiel klingt gut. Habt ihr schon Kiels grüne Lunge kennengelernt?Ich hab zwei Hunde, da der Große noch unerzogen ist, kann ich ihn nicht permanent frei laufen lassen, was uns aber weder von Stränden, noch von Wäldern abhalten soll.
-
das macht ja nix. gehst du in eine hundeschule? wir haben sehr viel erfahrung und können dir sicher auch ein paar tipps geben.
hmm, kiels grüne lunge hört sich aber auch super an. ansoste sind wir auch in falkenstein am strand
-
Zitat
das macht ja nix.
Das ist gut
Zitatgehst du in eine hundeschule?
Nein
Zitatwir haben sehr viel erfahrung und können dir sicher auch ein paar tipps geben.
An Austausch bin ich immer interessiert.
Zitathmm, kiels grüne lunge hört sich aber auch super an.
Ist es auch
Zitatansoste sind wir auch in falkenstein am strand
Beschnack ich mal mit meinem Freund, wann wir nen Ausflug starten können.
Dieses WE ist Wohnungsbesichtigung angesagt, aber du kannst mich ja per email anschreiben. -
deine mail addi kam irgendwie nicht an und PN´s kann ich hier nicht schreiben. ich gebe dir einfach mal meine, dann können wir uns mal verabreden. drücke die daumen für die neue wohnung :-). hab auch grad eine angeschaut in eckernförde und werd sie nehmen ab februar. direkt am strand
tanja äääättttt ikite punkt de
-
-
Hi,
an den Eckernförder Hundestrand würde ich evtl. auch mitkommen.
Gebt doch mal hier bescheid oder mail an alle.namen.weg (ät)freenet.de
Wohin wollt Ihr denn in den Hüttener Bergen? Ich wohn da ganz in der Nähe.
VG
Anke -
Hallo,
wir machen in Eckernförde jedes Jahr Urlaub.
Dieses Jahr waren wir im Oktober da, wo wir mit Hundi ja an alle Strände durften. Nächstes Jahr fahren wir Ende März (ab 26.03.) für eine Woche.
Ne Wohnung in Eckernförde direkt am Strand...wie toll ist das denn...!?
Vielleicht könnten wir ja mal für Ende März ein Treffen planen? Würde gerne jemanden von dort oben mal treffen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
deine mail addi kam irgendwie nicht an
Links unter meinem Avatar ist ein kleiner Brief - wenn man da rauf klickt, erhält man meine emailadresse
Aber dann schreib ich dir gleich mal ne mail.
-
Wo in die Hüttener Berge wissen wir noch nicht. Müssen nochmal en schönen Wildschweinfreien weg raussuchen, denn die Biester sind ja nicht grad ohne!
Ich selber wohne in Gettorf und mein Gassibekannter in Rieseby.
blackbetty, das wäre ja cool, können dann bei mir grillen, danach mit den hunden direkt an den strand. wo übernachtet ihr immer?
-
Sie haben Post.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!