Acana - neue Zusammensetzung
-
-
Hallo,
so wie ich das hier verstanden habe, wurde die Zusammensetzung von Acana geändert, oder?
http://www.lab-retriever.net/board/acana-ch…t7341900p2.html
vielleicht kann hier jemand besser englisch als ich
.
LG
Sabinedas habe ich über das neue Grasslands gefunden:
Old formula: Lamb meal, sweet potato, raw de-boned lamb, peas, fresh whole eggs, sun cured alfalfa, sunflower oil (naturally preserved with vitamin E), fresh de-boned walleye, pumpkin, fresh-deboned northern pike, apples, carrots, turnip greens, organic sea vegetables (kelp, bladderwrack, dulse), juniper berries, cranberries, Saskatoon berries, black currants, angelica root, chicory root, red clover, red raspberry leaf, dandelion root, peppermint leaf, marigold flowers, chamomile flowers, rosemary extract, Lactobacillus acidophilus, Enterococcus faecium
New formula: Boneless lamb, lamb meal, salmon meal, herring meal, russet potato, peas, chicken fat (naturally preserved with vitamin E), sweet potato, boneless walleye, sun-cured alfalfa, natural lamb flavor, boneless duck, whole eggs, pumpkin, spinach, turnip greens, tomatoes, carrots, apples, organic kelp, cranberries, blueberries, juniper berries, black currants, chicory root, licorice root, angelica root, fenugreek, marigold flowers, sweet fennel, peppermint leaf, chamomile flowers, lavender flowers, summer savory, rosemary, dried Lactobacillus acidophilus fermentation product, dried Enterococcus faecium fermentation product.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts das nicht auf Deutsch???
Liebe grüße
-
Hm, die Artikel auf der verlinkten Seite sind aus dem Februar 09. Ist doch schon ein bißchen her, oder?
-
Zitat
Hm, die Artikel auf der verlinkten Seite sind aus dem Februar 09. Ist doch schon ein bißchen her, oder?
ich glaube bei den Amis wird im Datum erst der Monat genannt und dann der Tag, somit wären die Artikel aktuell aus dem November.
LG
Sabine -
Zitat
ich glaube bei den Amis wird im Datum erst der Monat genannt und dann der Tag, somit wären die Artikel aktuell aus dem November.Ach, Gottchen, ist noch ein bißchen früh bei mir
Recht hast Du natürlich.
Ich hab hier ja Prärie Harvest nur für Suchspiele etc. und zum Glück keinen Allergiker. Solange die da also keine Unmengen an Getreide reinpanschen, soll es mir (fast) egal sein.
Notfalls gibt es halt Orijen, da wurde ja wohl nichts geändert. -
-
mein Rüde verträgt Acana bisher von allen Trockenfuttern am besten und ich hoffe natürlich, dass er mit der neuen Zusammensetzung dann auch zurecht kommt. Statt Sonnenblumenöl ist im Grasslands jetzt Hühnerfett enthalten und es wird frisches Lamm verwendet und kein Mehl aus Neuseeland (so wie ich das verstanden habe). Frische Ente ist jetzt auch noch drin. Ich weiß allerdings nicht inwieweit sich die Analyse geändert hat, dazu habe ich nichts gelesen. Bis die neuen Säcke auch hier in Deutschland verkauft werden, dauert es bestimmt ein bisschen.
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!