Frischfleisch suche im Raum Mülheim Stadtgrenze Duisburg
-
-
Sind hier vielleicht B.A.R.F. Leute aus dem Raum MH/DU. Wo kauft ihr eurer Fleisch? Auch nach guter und günstiger Quelle für Pferd und Lammpansen, möglichst gewolft gesucht.
Danke für eure Tips
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Futterquelle Homberg, findet man im Netz...
Hundefutter Krapiau, immer Rind und Geflügel, manchmal Lamm und Fisch.LG
das Schnauzermädel -
Hallo,
es gibt einen Schlachthof in Duisburg Meiderich. Emmericherstr soweit ich weiß. Der bietet einiges an (Knochen, frisches Fleisch, Ziemer usw). Ob auch die von dir gewünschten Sachen dabei sind, kann ich leider nicht sagen.
Grüße
Sabrina -
Vielen Dank für eure Tips. ich war heute in der Futterkiste Homberg, sehr nette Leute. Ende des Monats ziehen sie mit ihrem Laden nach Bergheim um.
-
Schau mal hier http://www.pansen-express.de Dort einfach links nach den Händlern schauen.
Dort findest du sicher einen Händler in deinem Liefergebiet.
Sehr gute Qualität das Fleisch und vor allem die Grosspackungen lohnen sich sehr. Bezahle für meine zwei Hunde im MOnat ca. 60 Euro mit allem, Knochen, Blättermagen, Innereien, Muskel usw.Du bekommst das Fleisch frei Haus geliefert, kannst das GEld hinterlegen, sie stellen es vor die Tür, zum Nachbarn, in die Garage, wo du magst. Kannst natürlich auch überweisen und noch am Vortag wenn dein Liefergebiet dran ist bestellen. Geliefert wird in der Regel im zwei Wochen Rythmus. Sehr unkompliziert.
GElagert wird das gelieferte Fleisch in Styropurboxen, d.h. du kannst ruhig arbeiten sein ,wenn du kommst ist das Fleisch noch immer gefroren. -
-
Also beim Pansen Express hab ich keinen Händler für den Raum Duisburg gefunden...schade.
Ich habe mein Fleisch bisher immer in der Futterkiste HOmberg (auch online bestellbar) gekauft. Ich kann auch nicht meckern. Weder vom Service noch von der Qualität.
Das einzige, was ich schade finde ist, dass das komplette Fleisch leider nur gewolft angeboten wird. Deshalb habe ich heute meine erste Bestellung beim "Tierhotel" getätigt, dort gibt es viel Auswahl auch am Stück (ich will das meine Hund mal was zu tun haben). Ich bin schon sehr gespannt.Aber ansonsten kann ich Dir wie gesagt die Futterkiste echt empfehlen. Die ziehen Afang des Jahres auch um, wird alles etwas größer.
-
Also eine gute Adresse für Frischfleisch ist auch der Frische Napf in Mülheim.
Die haben eine große Auswahl an Fleischsorten und sind auch sehr günstig.
Einfach Frischer Napf googeln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!