Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen
-
-
Zitat
..über die schädigende Wirkung von Weightpulling lässt sich aber trefflich streiten...
Pfft....ueber die Farbe des Halsbandes laesst sich auch streiten.....so what's your point?
Fachgerecht aufgebautes weight pulling ist nicht schaedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund muß Autoreifen hinter sich herziehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Autoreifen am Halsband von Pit oder Staff, und auf Ansprache um sich schlagen, da denk ich aber jetzt an was anderes als an fachgerecht aufgebautes Training.
Gruß
Petra -
Zitat
da denk ich aber jetzt an was anderes als an fachgerecht aufgebautes Training.
Gruß
PetraKlar.....mir faellt da automatisch auch nur "asoziales Proll Pack mit Pit als Potenzstuetze" ein :bäh:
-
Zitat
Nee, das ist kein Hundesport.
Der hat deinem Freund eine geknallt? Habt ihr nicht die Polizei gerufen? Dann könnte das mit dem Hund dabei auch gleich geklärt werden.
Ich faß es ja wohl nicht.Gruß
PetraJa haben natürlich sofort die Polizei gerufen. Ich kann(darf)auch leider nicht allzu viel erzählen, da wir Anzeige gegen Unbekannt gemacht haben.
Ich sag mal wer ausrastet nur weil man ruft ob man seine Hunde (Rottweiler und Dobermann) zurückrufen könnte der hat sie für mich nicht alle!!
Es waren typisch so ein A....folk. Gleich auf Krawall aus und beleidigend werdent und handgreiflich obwohl mein Freund echt nix gemacht hat.
Achja und als die gemerkt haben, das ich mit der Polizei telefoniere, sind die weggerannt. Wenn die nichts zu verbergen gehabt hätten, hätten die sich der Konfrontation gestellt.
Was gibt es nur für Leute?
Lg caspisfrauchen
-
Richtig gemacht.
Hoffentlich wird bekannt, wer das war. Kennst du die Gegend, in der das passiert ist? Wenn man mal die HH anquatscht die da so unterwegs sind, stellt sich oft raus, daß solche Typen in ihrem Kiez schon bekannt und berüchtigt sind.Gruß
PetraEdit
Nur mal so aus Interesse: in welchem Bezirk / welche Ecke war das? Wir sind ja auch Hauptstädter -
-
Zitat
Richtig gemacht.
Hoffentlich wird bekannt, wer das war. Kennst du die Gegend, in der das passiert ist? Wenn man mal die HH anquatscht die da so unterwegs sind, stellt sich oft raus, daß solche Typen in ihrem Kiez schon bekannt und berüchtigt sind.Gruß
PetraDie Gegend ist mir sehr bekannt . Und diese Typen haben wir dort gestern zum ersten mal gesehen um die gleiche Uhrzeit wie heute. Ich sag mal wenn die wieder dort laufen und wir sehen die haben die Typen ein echtes Problem. Da wir gesehen haben mit welchen Auto die weg sind. Jetzt heißt es nur noch auf die Lauer legen und Kennzeichen merken.
Lg caspisfrauchen
-
Ja und genau wegen solcher Saudummbeutel müssen so liebe Hunde wie unser Perriz (Pitti-Mix) nen Maulkorb tragen!!!!
-
Zitat
Da wir gesehen haben mit welchen Auto die weg sind. Jetzt heißt es nur noch auf die Lauer legen und Kennzeichen merken.
Lg caspisfrauchen
Kann die Polizei denn nicht mit dem Autotyp, Marke, Farbe etc etwas anfangen? Ist doch leicht ueberpruefbar wer in der Umgebung z.B. genau solch einen Wagen angemeldet hat.
-
-
In Berlin sowieso nich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!