Er zittert und scheint verängstigt zu sein...
-
-
Guten Tag, ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden...
jedoch komme ich nicht mit guten Nachrichten... eher mit großen Sorgen...
Mein kleiner Pudel, 12 Jahre, scheint seit heute relativ verängstigt ggf. Krank zu sein...
Als ich heute abend nach hause kam von der schule, lege ich mich immer auf mein Bett um World of Warcraft zu spielen, jedoch lag mein Hund schon auf meinem Bett und zitterte und suchte eben Zuneigung zu mir, die ich ihm auch jeden Abend gebe... jedoch zittert er permanent und ich dachte er will zu fressen, ich machte ihm was aber er scheint es nicht angerührt zu haben...
Als ich ihn dann mit den beiden Vorderpfoten auf meine schulter legte um ihn zu streicheln... (Unser kleines Ritual um ihn zu liebkosen und liebdrücken) fing er an zu jaulen sprich ich habe ihm dann wehgetan, gut manchmal macht er das aber 3 mal schon für heute ist mir relativ komisch...Nun ist er bei mir hier im Arm und schläft keine Sekunde, und die Nase ist dauerkalt/nass, ich mach mir große Sorgen weiß auch ned was mit ihm los ist, gut klar er hat auch ein Herzfehler und bekommt sein Medikament.
Aber auch ohne Medikament geht es ihm gut... nun mach ich mir trotzdem große sorgen er guckt mich immer bedauernsvoll an und weint auch, nun brauch ich eure Hilfe... mehr als meine Liebe und Zuwendung kann ich ihm nicht geben...Ob er wohl in den Hundehimmel gehen muss? Würde mir persönlich echt das Herz brechen....
Nun ist die Frage ganz klar:
Was zum Henker hat er? Ist ihm was zugestoßen? oder ist das nur mal wieder so ne phase von ihm? (Er geht manchmal am Abend sich übergeben aber dafür ist er bekannt aber so reagieren tut er noch nie...)Ich wäre froh auf antworten

(Ich halte euch aufm Laufenden)
Danke fürs lesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Er zittert und scheint verängstigt zu sein...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eventuell ist er irgendwo runtergefallen und hat sich dabei weh getan.
Hast Du mal Fieber gemessen??
Ist sein Bauch hart?
Humpelt er?Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen, denn eine Ferndiagnose kann auch schnell ins Auge gehen

-
Hallo Sukino
ZitatWas zum Henker hat er? Ist ihm was zugestoßen? oder ist das nur mal wieder so ne phase von ihm? (Er geht manchmal am Abend sich übergeben aber dafür ist er bekannt aber so reagieren tut er noch nie...)
Per Ferndiagnose kann man wenig dazu sagen, aber deiner Schilderung nach geht es ihm wirklich nicht gut.
Wenn er die Nacht über kein Auge zumacht und nachher noch zittert, solltest du in der Früh mit ihm zum Tierarzt fahren und nicht abwarten. Allem Anschein nach hat er Schmerzen oder fühlt sich zumindest sehr unwohl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!