Tagesbetreuung im Raum Mainz?

• Hallo,

bei mir steht evtl. bald ein Jobwechsel an. Momentan kann Paulchen mit zur Arbeit, ich weiß nicht wie das in Zukunft aussieht. Natürlich werde ich versuchen, einen Job zu finden, bei dem ich den Hund mitbringen kann. Falls dies nicht möglich sein wird, würd ich mich gern schonmal umgucken, was ich für Möglichkeiten habe, ihn tagsüber betreuen zu lassen. Hat jemand Erfahrung im Raum Mainz? Irgendwie find ich nix passendes......

Danke schonmal für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sylvia

• Bin aus Wiesbaden . Wende Dich mal ans Tierheim Mainz.

Die sind ganz nett und haben untereinander.....
    Kontakte,
    Gassigeher,
    Pflegestellen >>die sie aber selber brauchen.

Aber wenn man in Not ist und sein Tier nicht abgeben will fällt denen vielleicht etwas ein.
    Frührennter die sich kein Tier halten können, aber gerne eines betreuen würden findet man vielleicht per zettel an parkbäumen oder Anzeige.

geh auf Stadthunde.com und suche Hunde in Mainz. So kommst du an Hundehalter in deiner Stadt. Ob als Ideenfinder oder Dogsitter kann man dann abwarten.

Viel glück

• Huhuuuuuu :smile:

Ja sie hatte Zwingerhusten....trotz Impfung (oder deswegen? man weiß es nicht)
    Aber es geht ihr jetzt viel besser, sie ist nicht mehr ansteckend und es ist alles ok!
    Wie gehts euch denn?! Vielleicht können wir ja mal wieder auf die Hundewiese gehen?

lg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!