-
-
Och ist der schnuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na den hätt ich aber auch mitgenommen. Grundgütiger ist der hübsch...
-
Jaaa ist er
Hab hier zumindest mal das ganze Spielzeug weggenommen damit da kein Streit passiert. Draußen hatte Berry mal einen Stecken und hat sehr fest geknurrt als Arko gekommen ist und den wegnehmen wollte. Weiß noch nicht ob das jetzt auch nur so im Spiel war oder obs ihm ernst war. Kann ich noch nicht beurteilen.
Jetzt sind beide voll fertig aber die spielen noch immer. Ach Gott... wenn ich mir da mal nicht zu viel zugemutet habe :/
-
Sehr hübsches Kerlchen,aber ich finde er sieht eher nach einen RodesianRidgeback Mix aus,nur halt ohne die Ridge...
-
Zitat
Sehr hübsches Kerlchen,aber ich finde er sieht eher nach einen RodesianRidgeback Mix aus,nur halt ohne die Ridge...
Stimmt :O
Hahahaha jetzt liegen sie grad beide. Wenigstens mal für 5 Minuten Ruhe *huff*
Fotos kommen gleich nochmal
-
-
Wie die genial da lieben. einer links vom Schreibtischsessel, der andere rechts. beide mitm kopf zu mir und mitm Hintern nach außen und beide starren in den Fernseher der hinter meinem Rücken is
Davon hab ich aber kein Foto. Hab Angst dass es sie dann wieder aufwühlt wenn ich jetzt fotografiere (so wie vorhin) -
Das ist ja wirklich ein Hübscher!!
Wenn du willst kann ich dir helfen eine Wochenendbetreuung für ihn zu finden, ich kann mich leider nicht regelmäßig dafür anbieten
Aber während einer eventuellen Wohnungssuche *lalala* wärs kein Problem! Dann könnte der Hübsche ja theoretisch.. bei dir bleiben?! -
Hahahaha das ist total lieb
Aber ich weiß ja noch nichtmal wann ich ausziehe. Das kann in einem Jahr sein, in 3 Jahren oder vielleicht find ich mal nen Freund *lalala* der mit mir hier wohnen würde -
zu der frage ob du das aufreiten unterbinden sollst: ich finde schon. Es ist für deinen Arko sicher nicht schön. Wahrscheinlich traut er sich nicht sich zu wehren, weil Berry größer ist (scheint zumindest so) und evtl auch einfach dominanter als dein Arko.
Aber ansonsten: Ein riesen Lob an dich. Find ich echt super, dass du den armen kerl so ohne weiteres aufgenommen hast.
Edit: wo wohnst du denn?
-
Zitat
Aber ansonsten: Ein riesen Lob an dich. Find ich echt super, dass du den armen kerl so ohne weiteres aufgenommen hast.
Danke :/ Hab mich ja schon gefragt ob das nicht so überstürzt war...
Im Auto hat er jedenfalls nichts kaputt gemacht. Vielleicht ist er dann ja in der Wohnung auch so?Ich frag mich wie ich das mitm Futter machen soll. Die hatten beide noch kein Abendessen und ich hab Angst dass Streit rauskommt. Wie mach ich das jetzt am besten? Beiden zugleich geben und mich dazwischen reinsetzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!