TH-Hund zu dünn, harter Bauch, frisst wenig

• "Demnächst"??

Bitte - ehrlich - geh morgen direkt zum Tierarzt. Bei einem Senior sollte man nicht warten. Dem Hund geht es schlecht und er leidet. Ich dachte, ihr wolltet ihm was Gutes tun??

Hummel, selber mit Senior aus dem Tierheim

• Hallo?

"Demnächst" bezog sich auf die Uhrzeit am Dienstag! Nicht auf die Wochentage.

Vielleicht erst mal abwarten bevor gleich drei Mal laut geschrien wird!

Der TA-Besuch hat übrigens einen Milztumor ergeben und mein Hund wurde nach vier gemeinsamen Tagen eingeschläfert. Die Obduktion hat ergeben, dass der die Milz durch den Tumor 1,5 kg gewogen hat.

Gwen

• Das tut mir von Herzen leid für dich.

Aber noch zur Erklärung für das Verhalten, auf das du ja sehr ungehalten reagierst.

Wenn du täglich lesen würdest, wie leichtsinnig viele Menschen mit der Gesundheit ihrer Hunde umgehen, dass sie oft einen Tipp aus dem Forum nehmen, statt zum Arzt zu gehen etc pp. Dann wüsstest du, warum hier so geschrieben wird. Das war reine Sorge um den Hund auf der Basis von vielem, was unglaublich scheint, was schon erlebt wurde.

Ich hoffe für dich, dass ihr bald über den traurigen Verlust hinweg kommt. Deinem Hund geht es sicherlich gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und er wird liebevoll an euch denken.

• Ich hab' so etwas befürchtet und es tut mir sehr, sehr leid für Euch und Euren Hund. Für ihn finde ich es schön, dass er bei Euch war und nicht im Tierheim vielleicht noch länger leiden und dort sterben musste. Für Euch ist es natürlich schrecklich.
    Ich bin froh, dass Du doch so schnell zum TA gegangen bist. Denn "demnächst" heißt zumindest im hiesigen Sprachgebrauch eben etwas ganz anderes ...
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!