Futterplan für Mailo,ist er so okay?
-
-
okay ,danke für die info

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
habe da eine liste gefunden,aber das kommt schon hin mit fleisch,also 100 g hähnchenhälse mit fleisch 1580 mg so wie ich das verstanden habe,wenn ich nun 2 mal die woche 270 g hähnchenhälse fütter (450g) wären das ja ca 8 g calcium für 2 tage, oder habe ich nen fehler in der rechnung

die anderen 4 tage würde ich ja das knochenmehl füttern 1,7g würde das dann hinkommen? habe das beim 1 plan damals auch so gemacht,habe da noch gar nicht drüber so intensiv nachgedacht
-
habe das nun mal mit hühnerklein ausgerechnet da würde ich genau hinkommen,wenn ich die anderen 4 tage knochenmehl gebe,knapp 12 g die woche,wäre es denn ein problem für rfk nur hühnerklein zu nehmen? oder sollte man da schon abwechslung haben?würde am liebsten nur diese weichen knochen füttern
-
Nein, du kannst auch immer Hühnerklein geben.
-
gut dann hat sich das thema auch erledigt
sorry für die vielen fragen möchte nur alles richtig machen 
-
-
Ist doch nicht schlimm.
-
ich weiss net ob es auch bio hühnerklein gibt?? hatte früher immer Hk. aus dem supermarkt (tiefgefroren) aber man sollte ja grad bei geflügel auf die qualität achten?!
-
ich weiss nicht woran es liegt,aber mailo frisst die innereien nicht mehr,wo wir früher gebarft hatten lief das einwandfrei,aber nun ekelt er sich richtig vor der niere +leber,könnt ihr mit tips geben? evtl. pürieren?
-
Brat sie an - das mögen dann die meisten Hunde wieder.
Hast du die Innereien aus der selben Quelle wie vorher? Evtl kannst du die Niere auch noch wässern, bevor du sie zu futtern gibst.
-
ich habe eine neue quelle,habe bei futterfleisch-sachsen bestellt und früher habe ich das fleisch in nohra gekauft (barfshop)
ich bin nicht zu 100% begeistert von der lieferung,wie sieht das bei *das tierhotel* aus? hast du da erfahrungen gemacht wegen qualität?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!