Giftköder an Berufsschule, wie verhalten??

• Hallo an alle!

(Name und Ort lasse ich weg!)
    Ich hab gestern erfahren, dass der Hausmeister hier bei der Berufsschule regelmässig Giftköder auslegt, und allein dieses Jahr deswegen drei Hunde gestorben sind! Mich hat das echt sauer gemacht, und ich frage mich, was man da tun kann!?
    So einer kann doch nicht damit durchkommen, nur weil der meint, dass man da nicht spazieren gehen darf! Der schnauzt auch immer Kinder an, die da Radfahren oder spielen wollen!

Aber leider wird er es ja eh nicht zugeben.
    Was würdet ihr machen? Kennt ihr auch so Leute?
    Dort werde ich auf jedenfall nicht mehr spazieren gehen. Wenn mein Hund wegen so einem sterben würde, könnte ich nämlich für nix garantieren! :zensur:

Liebe Grüße
    Eine echt saure Anke!

• Anzeigen würd ich den auch sofort, aber wie soll ich das beweisen?? Ich glaub ja kaum, dass er es zugibt, auch wenn es allgemein hier bekannt ist! Oder sind Giftköder auf dem Gelände schon ein Beweis, weil er ja dafür zuständig ist?

• Zitat

Anzeigen würd ich den auch sofort, aber wie soll ich das beweisen?? Ich glaub ja kaum, dass er es zugibt, auch wenn es allgemein hier bekannt ist! Oder sind Giftköder auf dem Gelände schon ein Beweis, weil er ja dafür zuständig ist?

Ich denke wenn ihr Giftköder auf den Gelände gefunden habt und das anzeigt (gegen unbekannt), dann muß der Hausmeister der Polizei ja Rede und Antwort stehen, denn er ist ja für das Gelände zuständig.
    Da muß er ja dann erstmal versuchen sich herauszureden.

Giftköder an einer Schule das geht garnicht, habt ihr es denn mal der Schulverwaltung gesagt?

• Zitat

Ich denke wenn ihr Giftköder auf den Gelände gefunden habt und das anzeigt (gegen unbekannt), dann muß der Hausmeister der Polizei ja Rede und Antwort stehen, denn er ist ja für das Gelände zuständig.
    Da muß er ja dann erstmal versuchen sich herauszureden.

Giftköder an einer Schule das geht garnicht, habt ihr es denn mal der Schulverwaltung gesagt?

Gefunden hab ich noch keine, also ich müsste dann erstmal suchen gehen! Habs ja gestern erst von einer anderen HH erfahren, die alle Anderen warnt. Die Schulleitung zu informieren ist ne gute Idee, das werde ich auch auf jedenfall machen!
    Mich wundert es ja, dass noch niemand was unternommen hat! Vor allem, da schon Hunde gestorben sind! Jeder weiß es, aber keiner handelt, das macht mich echt wütend!

• Zitat

Gefunden hab ich noch keine, also ich müsste dann erstmal suchen gehen! Habs ja gestern erst von einer anderen HH erfahren, die alle Anderen warnt. Die Schulleitung zu informieren ist ne gute Idee, das werde ich auch auf jedenfall machen!
    Mich wundert es ja, dass noch niemand was unternommen hat! Vor allem, da schon Hunde gestorben sind! Jeder weiß es, aber keiner handelt, das macht mich echt wütend!

Das wundert mich auch, daß andere das wissen und nichts sagen, zumal das eine Schule ist, da haben Giftköder, ja wirklich nichts zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!