Mein Hund frisst nicht mehr ordentlich

• Beim Blutbild ging es mir auch darum, abzuklären ob irgendetwas auffälliges zu sehen ist, weil sie so schlapp ist. Und Halsgeschichten kann ich mir glaube ich sparen, da sie ja Fleisch ohne Probleme frisst, und Nudeln auch.

• Zitat

Beim Blutbild ging es mir auch darum, abzuklären ob irgendetwas auffälliges zu sehen ist, weil sie so schlapp ist. Und Halsgeschichten kann ich mir glaube ich sparen, da sie ja Fleisch ohne Probleme frisst, und Nudeln auch.

Viele Hunde die "Halsgeschichten" haben suchen sich zuerst Sachen raus die sie am liebsten mögen und erst wenn gar nichts mehr geht verweigern sie die Nahrung.

• Aha, dann lasse ich das mal checken. Ich zögere halt alles raus, weil sie mittlerweile so schlimm zittert wenn wir beim Tierarzt sind und sich so aufregt, dass ich wirklich nur gehe, wenn es nicht anders geht (mal abgesehen von Fr. Dr. Hörauf, der Spezialistin). Sie muss aber auch dringend Zahnstein gemacht bekommen, d.h. wir müssen eh hin.

• Zitat

Aha, dann lasse ich das mal checken. Ich zögere halt alles raus, weil sie mittlerweile so schlimm zittert wenn wir beim Tierarzt sind und sich so aufregt, dass ich wirklich nur gehe, wenn es nicht anders geht (mal abgesehen von Fr. Dr. Hörauf, der Spezialistin). Sie muss aber auch dringend Zahnstein gemacht bekommen, d.h. wir müssen eh hin.

Mhh Hausbesuch ist vielleicht nicht möglich oder?

• Machen sie nicht so gerne, weil sie ja nie wissen, was sie brauchen. Abgesehen davon wäre das wahrscheinlich wohl noch teurer. und ehrlich gesagt stecken meine ganzen Ersparnisse mittlerweile in meiner Süßen, d.h. ich muss seit letztem Monat wirklich schauen, wie ich das alles noch finanziert bekomme. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!