Teletakt-wer hat Erfahrung mit der Stärke?

• Zitat

Interessant finde ich übrigens, dass du bereit bist das Teil an deinem Hund zu verwenden, aber den Selbstversuch zur Ermittlung der Stärken nicht durchziehst. Das nenne ich Feigheit vor dem Feind!

Traurig aber wohl wahr.

• Zitat

Hallo Ihr lieben, danke Euch, genau das hatte ich bezweckt. Ums mal aufzuklären: Mein Hund ist tippitoppi und zwar auch dank des sogenannten Teletakts (das übrigens NIMMERNICHT verboten ist :lachtot: ).
    Vernünftig eingesetzt ist damit alles gut. Und natürlich hatte ich vorher das Ding an mir selbst ausprobiert. Bruno apportiert nach wie vor gerne, aber jetzt vernünftig auf jede Entfernung und ohne das Gerät. Sorry, aber Ihr seid voll reingefallen. Denkt mal drüber nach ;)

dass du das gerät an dir probiert hast, merkt man. scheinbar sind dabei ein , zwei gehirnzellen flöten gegangen.

solche leute wie du sollte man gleich wieder aus dem forum entfernen. du bist keine bereicherung einer gemeinschaft.

und damit du dich richtig freuen kannst, bekommst du von mir noch einen netten roten bömmel. :D

• schnauzermädel:

Zitat

Hallo Ihr lieben, danke Euch, genau das hatte ich bezweckt. Ums mal aufzuklären: Mein Hund ist tippitoppi und zwar auch dank des sogenannten Teletakts (das übrigens NIMMERNICHT verboten ist :lachtot: ).
    Vernünftig eingesetzt ist damit alles gut. Und natürlich hatte ich vorher das Ding an mir selbst ausprobiert. Bruno apportiert nach wie vor gerne, aber jetzt vernünftig auf jede Entfernung und ohne das Gerät. Sorry, aber Ihr seid voll reingefallen. Denkt mal drüber nach ;)

Lt. Profil lebt sie in Leipzig...

• Zitat

Für manche Blitzbirnen gelten Urteile des Bundesverwaltungsgerichts nicht...

kann eben auch nicht jeder unterbelichtete verstehen. :hust:

• Zitat

dass du das gerät an dir probiert hast, merkt man. scheinbar sind dabei ein , zwei gehirnzellen flöten gegangen.

NÄ, Marion, DIE zwei Gehirnzellen sind flöten gegangen! :lachtot:

Brunofrauchen
    Von welchem Baum hast du denn geraucht??? :???:
    Lass das zeug aus dem Leib, das macht noch mehr gaga als du schon bist.

• Nana die Damen, bleiben wir doch bitte sachlich :lachtot:

Kann man eigentlich jemanden, der öffentlich im Netz kundtut, ein TT benutzt zu haben irgendwo anzeigen?

Nur mal so hypothetisch gefragt...

• Zitat

Hallo Ihr lieben, danke Euch, genau das hatte ich bezweckt. Sorry, aber Ihr seid voll reingefallen. Denkt mal drüber nach ;)

was mich interessieren würde....

was hast du damit bezweckt? und worauf sind wir reingefallen?

du so supertoll bist, mit teletakt deinem hund was bei gebracht zu haben? und alle andern hier somit mehr arbeit haben, weil se es nicht benutzen?

ich kanns immer noch nicht verstehen

• Zitat

[
    NÄ, Marion, DIE zwei Gehirnzellen sind flöten gegangen! :lachtot:

Brunofrauchen
    Von welchem Baum hast du denn geraucht??? :???:
    Lass das zeug aus dem Leib, das macht noch mehr gaga als du schon bist.

Geht das? :D In meinen Augen steht der Zeiger der Messuhr schon kurz vor "tilt"! :roll:

• Wie lang wollt ihr jemandem, der sich offensichtlich nur hier angemeldet hat um zu provozieren, eigentlich noch Aufmerksamkeit schenken?

Trolle soll man nicht füttern!

Hoffentlich merkts bald ein Mod und macht hier dicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!