Passt Y-Gurt Größe 0 zu K9 Größe 1?

• Hallo!

Ja meine Frage steht ja oben schon :)

Numa hat ein K9 Größe 1. Bislang hat sie dazu einen Y-Gurt in der Größe 1-3.
    Jetzt habe ich gemerkt, dass der etwas zu breit ist und ihr das Fell an den Innenseiten der Beine wegscheuert :/

Allerdings würde ich nur ungern auf den Gurt verzichten, daher habe ich überlegt ob ich nicht einen in der Größe 0 bestelle.

Kann mir jemand sagen, wie breit der ist? (Der in Größe 1-3 ist 5cm breit)
    Und ob der auch über den breiten Brustgurt des K9 Größe 1 passt? (Der Brustgurt bei der Größe 1 ist ja einen Zentimeter breiter als bei Größe 0...

• Sorry kann dir nicht helfen, weiß erst durch dich, dass es jetzt so einen kleinen Y-Gurt gibt :D

Da du aber aus Berlin kommst, warum guckst du nicht Emmenthalerstraße vorbei??? ;)

• Danke für die ganzen Antworten :)

LasPatitas: Ja den gibts sogar reflektierend :)
    Emmenthalerstraße ist über eine stunde fahrtweg von mir weg. ich wollte da jetzt nicht einfach hinfahren, wenn mir jemand sagt, dass auch der Gurt für Größe 0 5 cm breit ist. Kann ja sein, dass der einfach nur kürzer aber genauso breit ist.
    Hab auch schon überlegt ob ich den selbstnähe, aber meine Nähmaschine hat gerade den Geist aufgegeben und für einen Preis von 5,50€ fang ich nicht an mit der Hand zu nähen :D

benleon: Ja solange der gepolsterte Gurt genauso breit ist, nützt mir das nichts. Und auch bei dem Shop den du genannt hast, steht nicht, wie breit der Gurt ist ;)

Ich glaube, ich rufe einfach mal überall an :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!