Suche Empfehlung Therapeut nach Dorn. PLZ 67***
-
-
Guten Tag, ich suche für meine lahmende/schonende Schäferhündin eine/n Tiertherapeuten der nach der Methode Dorn therapiert und in unserer Nähe (bis 25km) praktiziert.
Wir wohnen in einem Vorort von Ludwigshafen/Rhein.
Vorab vielen Dank an alle Ratgeber. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Empfehlung Therapeut nach Dorn. PLZ 67****
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Guten Tag, ich suche für meine lahmende/schonende Schäferhündin eine/n Tiertherapeuten der nach der Methode Dorn therapiert und in unserer Nähe (bis 25km) praktiziert.
Wir wohnen in einem Vorort von Ludwigshafen/Rhein.
Vorab vielen Dank an alle Ratgeber.*hochschieb*
-
Hi,
ich kenne leider nur einen im Pferdebereich, der nicht eewig weit weg wohnt, allerdings weiss ich nicht ob der Hunde auchmacht,
Aber notfalls kennt der vielleicht jemanden den er empfehlen kann.
Schau mal hier:
http://www.franklaskowski.de/html/dorntherapie_pferde.htmlAnsonsten schau mal bei http://www.hakovet.de - ich denke mit der Horizontaltherapie lässt sich da auch sehr viel erreichen!
LG
Ines
-
Hallo
kenne leider auch nur meinen...hier in WÜ. Und zu dem kommen die Patienten auch hunderte Kilometer angefahren...sogar aus der Schweiz...Ich frag ihn mal ob er bei Euch jemanden kennt!
LG
Heike -
Zitat
Hallo
kenne leider auch nur meinen...hier in WÜ. Und zu dem kommen die Patienten auch hunderte Kilometer angefahren...sogar aus der Schweiz...Ich frag ihn mal ob er bei Euch jemanden kennt!
LG
Heike
Guten Tag Aramis-Heike,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir über Deinen Therapeuten eine Empfehlung in meiner Umgebung geben könntest. Selbstverständich ist mir für meine Hündin nichts zuviel. Aber es macht wenig Sinn eventuell 3 x die Woche hunderte von Km zu fahren, wenn man berufstätig ist ud mit der "Freizeit" sowieso knappsen muß um dem Tier mit Arzt- oder Therapeutenbesuchen helfen zu können.
Nochmals Danke, L_upus. -
-
Überleg Dir mal, ob das hier noch für Dich fahrbar wäre: fitforvets
Die beiden sind wirklich gut....
Und statt der Dauertherapie reichen meist schon 1-2 Sitzungen.Gute Besserung!
-
Zitat
Überleg Dir mal, ob das hier noch für Dich fahrbar wäre: fitforvets
Die beiden sind wirklich gut....
Und statt der Dauertherapie reichen meist schon 1-2 Sitzungen.Gute Besserung!
Guten Tag Iuwaruwa,
Das lZiel liegt natürlich in der "grünen" Zone. Wir haben jetzt am Donnerstag noch einen Termin den ich abwarten will. Anschließend werde ich umgehend eine Kontakt vereinbaren.
Zunächst mal herzlichen Dank -
Hallo Lupus
klar dass Du die weite Strecke nicht so oft fahren kannst, dass ist ja verständlich.
Aber so oft ist die Behandlung auch nicht nötig. Kommt halt drauf an was und wie schlimm.
Ich frage ihn gerne mal, hoffe die Woche erwische ich ihn mal...
LG
Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!