-
-
Vielleicht nimmst du einfach mal Sachen wo er/sie länger dran zu kauen hat ?
Oder einen Futterball oder gefüllten Kong
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pro Monat 5 Minuten ist richtig. Ich bin 2 mal gegangen und der Rest war Bewegung im Garten. Dient ja zur HD- Vorbeugung. Diese Zeit ist bestens dafür geeignet mit der Welpenerziehung anzufangen, das macht müde.
Als Kauartikel würde ich dir auch einen festeren Kauknochen aus Büffelhaut empfehlen, dann hat der Hund länger was davon.
Und um deinen Hund auszupowern, würde ich die Suchspiele in Haus und Garten verlegenl. Das kann du oder auch deine Mutter öfter nach Bedarf machen.
Vielleicht kannst du es möglich machen, deinem Hund vorerst nicht zu zeigen, dass du das Haus verläßt, dann gibt es auch keinen Abschiedsschmerz.
Viel Spaß euch beiden!
-
ich kenne das auch das die kleine aufdreht wenn wir nach hause kommen GERADE wenn sie müde ist... wie menschenkinder eben auch oft wenn sie noch nicht ins bettwollen aber eig zum umfallen müde sind
ich hab eine schlafbox da steck ich sie dann rein und in wenigen sik schläft sie dann meistens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!