Hund weggenommen :-(
-
-
Dann wünsche ich viel Erfolg und nicht entmutigen lassen, wenn die ersten Versuche so ausschauen als bringt das gar nichts.
Ja, ich hab die Geschichte mitverfolgt, weiß also was mit Joshi passiet ist und denke auch, wenn man einmal wieder Grund drin hat und am bürtsen bleibt, dass das dann nicht mehr so schlimm wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen wars richtig süß. Wecker klingelt und ich schon instinktiv Kopf eingezogen weil Joshi sich immer ein Loch in den Bauch freut, dass die Nacht vorbei ist und es raus geht (er ist wie mein Kind frühaufsteher *g*) Kein Joshi da... Naja der wird den Wecker nicht mitbekommen haben denk ich so und kuck unters Bett ob er noch schläft (nein das böse Frauchen zwingt ihn nicht auf dem Laminat unterm Bett zu schlafen, er hat ien Kucheliges Bettchen im Schlafzimmer und einen Flauschigen Teppich vorm Bett aber er liegt lieber auf Laminat unterm bett
) Auch unterm Bett kein Joshi... Dafür hab ich gemerkt die Schlazimmerzür steht offen (normal ist sie angelehnt) Ich ins Kinderzimmer und wollte Julian wecken... Kein Kind im Bett. In gedanken hab ich die beiden schon in der Kälte draußen rumlaufen sehen... Da seh ich das unter Julians Hochbett ne Decke Wackelt. Liegen die 2 zusammengekuschelt unter dem Hochbett auf der Gästematratze zugedeckt und schlafen friedlich...
Als Begründung von meinem Sohn (fast 5) kam nur "Wieso wunderst du dich denn, der Joshi darf doch nicht inst Bett also haben wir hier geschlafen" ja irgendwie logisch
-
Das mit dem Puder ist genial!!!
ich hab zwar keine Ahnung warum das funktioniert, aber funktioniert!!! Joshi sieht jetzt aus wie ein rießen Watteball
Und das lustigste ist, dass mein Baby jetzt auch riecht wie ein Baby
#Ganz weg ist der Filz natürlich nicht, aber es ist einiges besser als vorher. Normal wenn ich ihn büste hab ich kaum haare in der Bürste trotz filz und jetzt hab ich mehrmals die haare aus der Bürste machen müssen so viele waren drin!
joshi schnüffelt sich grad selber an und frägt sich warum er (in seinen Augen sicher) so komisch riecht
-
Hey super......
es freut mich wirklich sehr, dass ich helfen konnte
jetzt hätte cih aber gerne zur Belohnung ein Foto von dem riesen Watteball
-
mach ich morgen wenn ich dazu komm ok? Hab ihm das Gesicht nich gereinigt und er sah total doof aus so nass im Gesicht darum hab ich kein Foto gemacht und jetzt hab ich handy zum Fotografieren nicht da (liegt im Auto)
Aber morgen wenn ichs vor der Arbeit schaff ok?
-
-
Morgen ist auch ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!