Hund weggenommen :-(
-
-
Zitat
Was mich sehr beunruhigt ist allerdings, dass hier von usern zu Betrug geraten wurde. Hier sollen falsche TA-Kosten und Bescheinugungen über nicht vorhandene Krankheiten ausgestellt werden, um die Kosten in die Höhe zu treiben und ähnliche Sachen.
Also mal ehrlich, das kann´s ja wohl nicht sein.
So unschön diese Sache ist, jemanden zu raten er solle sich des Betrugs schuldig machen ist mehr als nur fragwürdig :|lies bitte mal genau und versetze dich dabei in meine lage. würdest du dich da nicht auch persönlich angegriffen fühlen? ich habe mich angegriffen gefühlt! und deshalb habe ich so geantwortet.
@mod: wenn man sich auch als nichtmember mails schicken könnte, dann könnte man solche teile/diskussionen im thread vermeiden.
mir tut der ts grad leid, dem wird hier nicht geholfen. tut mir wirklich leid, daß dein thread dafür herhalten mußte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wenn man sich auch als nichtmember mails schicken könnte,
Du willst also damit sagen, dass du nicht über eine eigene E-Mail-Adresse verfügst? Höchst sonderbar. -
öhm doch, aber ich werde die hier bestimmt nicht posten
oder wie soll brush zu der kommen? vielleicht kannst du mir ja nen tip geben?
-
Schau links in dein Profil und trag sie dort ein. Könnt ihr übrigens beide machen. Dann ist das Zeichen unter eurem Avatarbild zu sehen.
-
Das ist das Problem hier (bzw. im generell im net). Jeder fühlt sich persönlich angesprochen und in seiner Ehre gekränkt. Hätte ich dir das persönlich gesagt, wäre das nicht passiert. Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid. Ehrlich.
Es ändert aber nicht an der Tatsache, dass absichtlich falsche Diagnosen Betrug sind. Und ich finde es nach wie vor unangebracht sowas in einem öffentlichen Forum zu raten.
Edit:
Es gibt da so einen e-mail button unter dem Avatar, wenn jemand seine Adresse freigeschaltet hat. -
-
Also ich hab nochmal nachgedacht. Ich warte jetzt erst mal ab. Im Moment spielen die EMotionen hoch und es bringt alles nichts. Vielleicht kann man nochmal reden wenn die Wogen sich glätten. Es gab auf beiden Seiten Verletzungen und im Moment werden wir nicht zusammen finden. Vielleicht sieht das in einiger Zeit ganz anders aus und er kann wieder zu mir *hoff* Solang werd ich alles was ich kann sparen um ihr dann falls es so kommt einen großen Teil zahlen kann. Im Moment hoff ich einfach noch.
Alles andere lass ich zunächst Ruhen bis ich definitiv was weiß und das kann ich erst nach einem Gespräch
-
danke für den tip mit der e-mail, das wußte ich echt nicht.
mail kommt -
Zitat
Also ich hab nochmal nachgedacht. Ich warte jetzt erst mal ab. Im Moment spielen die EMotionen hoch und es bringt alles nichts. Vielleicht kann man nochmal reden wenn die Wogen sich glätten.
ui, wenn du das kannst, dann hut ab! ich könnte das nicht... also das ne weile warten. hast du ihr nen brief geschickt?
andere frage: habt ihr gemeinsame freunde? oder jemanden von ihren freunden, mit dem du gut konntest? vielleicht mal mit der/dem reden, daß er/sie mal objektiv mit ihr redet und bissel moral einbläut
-
Im Moment bringt es nichts. Ich hab auch feher gemacht und sie verletzt und das kommt jetzt halt alles hoch. Hab durch ein Gespräch mit einer Bekannten gemerkt, dass es mehr Wellen schlägt als gedacht und denk je flacher ich den Ball halte umso höher meine Chancen. Sie hat bei anderen geäußert dass sie ihn mir vielleicht wieder gibt sie dnekt noch drüber nach. Die Chancen stehen als 50:50
Werd sie in Ruhe lassen was ich ja eh vorhatte und mindestens ne Woche erst mal warten und dann nochmal SMS schreiben.Wir werden keine Freunde werden aber ich weiß sie mag den kleinen auch und wenn sie es nicht für mich macht dann vielleicht für meinen Sohn und den Hund.
-
Zitat
Wir werden keine Freunde werden aber ich weiß sie mag den kleinen auch und wenn sie es nicht für mich macht dann vielleicht für meinen Sohn und den Hund.Das ist eine sehr weise Entscheidung.
Und die Daumen sind bei uns für ein Happy End ganz fest gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!