Der Yvo Antoni und Primadonna - Thread!

• Zitat

Schauderhaft alles.

Sorry... aber damit übertreibst du maßlos.... :zensur:

Wenn ihr euch so gut auskennt und es meint es besser zu können, dann freue ich mich schon ganz doll Euch im nächsten Jahr auf der Bühne zu sehen :gut:

@Hecuda: Bist du vielleicht nicht so gut drauf oder warum machst du fast alles was dort gezeigt wurde soooo schlecht?

• vielleicht alle nur neidisch :D , weil jetzt nicht selbst die 10.000 aufm konto ;)

• Zitat

vielleicht alle nur neidisch :D , weil jetzt nicht selbst die 10.000 aufm konto ;)

100.000 ;)

Ich find es schade... anstatt man sich einfch mal mit solchen Leuten mitfreut. Es hat nunmal kein "Gladiator" mitgemacht, von daher ist es doch wurscht was der kann...

• Geht so,bin wirklich nicht gut drauf...Mal wieder Stress mit Vermieter...(ist bei uns eingebrochen,und hat unser Auto mit Schnee zugeschaufelt)
    Aber die Operetten mag ich wirklich nicht,ich mag diesen Gesang nicht...
    Bei Primadonna ist es so,sie ist gut,aber sie ist nicht gigantisch,verstehst du?Wenn ich mir die anderen Dogdancer und so ansehe,ich vermute mal nächstes mal wird es dort von Dogdancern nur so wimmeln...
    Die Blinde find ich gut,die 13Jährige und den Jungen,die hätten teils des Alters und teils des Aussehens bei DSDS keine Chance gehabt...
    Die Panflöte war auch gut,hat mich aber nicht umgehaueh,und die Akrobatik war wirklich langweilig,es war auch immer dasselbe!
    Den Feuerfritzen fand ich auch gut,der errinnerte mich an meinen BH-Prüfer vomaussehen,man was war der sexy :ops:

• :ops: hehe, siehste, ich bin ja auch voll schlecht informiert :D
    dann eben 100.000..
    noch ein grund mehr, der meine theorie bestätigen könnte =)

• Zitat

Geht so,bin wirklich nicht gut drauf...Mal wieder Stress mit Vermieter...

:shocked:
    Eu, das tut mir leid.

Zitat

Aber die Operetten mag ich wirklich nicht,ich mag diesen Gesang nicht...

Und dieses Schicksalsgesülz im Vorspann .. :kotz2:

Zitat

Den Feuerfritzen fand ich auch gut,der errinnerte mich an meinen BH-Prüfer vomaussehen,man was war der sexy :ops:

Der Feuerfritz oder dein BH-Prüfer? (Klingt immer wieder toll ..)

• Ich bin nicht neidisch,ich hab etwas was mehr wert ist als alles Geld der Welt,mein Baby,meine Hunde und meinen Mann!

Aber ehrlich gesagt überleg ich nächstes Jahr auch mitzumachen,ich weiß nur nicht ob ich mich auf die Bühne traue :ops:
    Der böse Onkel Dieter......

Beide waren Sexy sahen sich ja sehr ähnlich :D

• Mach doch. Ist sicher ne Erfahrung wert. Wenn man sich sowas traut, kommen einem viele andere Dinge hinterher sicher nur noch total kleinkariert vor.

• :hust:
    BH-prüfer :lachtot:

@hecuda&alina
    ich kann den operetten auch nix abgewinnen. da frage ich mich tatsächlich immer, was die leute so toll an dem gejaule finden...
    da gabs ja immer standing ovations und ich habs einfach nicht gecheckt, warum .. :???:

und genau: das "schicksalsgesülz".. es ist so schlimm. :gott: das ist wirklich kaum auszuhalten. deswegen schau ich das auch nur noch sporadisch.

freu mich aber trotzdem für den ivo, dass er jetzt 100.000 euro hat um seine wohnung zu bezahlen und seinen garten herzurichten. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!