Meine Pflegehündin Pucca zieht heut ein!!!! :)
-
-
Also,mein Pürrierstab ist von Möhren usw,obwohl ich die schon ganz klein geschitten hatte,kaputt gegangen...wollte harte sachen jetzt auch dünsten.Das müsste doch eigentlich auch ok sein,oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vielen Dank schon mal für die Barf-Tipps.
Irgentwann traue ich mich best.dran ... vielleicht sogar früher als später, aber ich hab ja noch nen riesen Sack gutes Trockenfutter hier. Und Elvis frisst es gerne und verträgt es prima.
Warum Fienchen so wählerisch ist, ist mir nun auch kein Rätsel mehr...
In der spanischen Pflegefamilie, in der sie nach der OP bis zum Transport bleiben durfte, bekam sie ausschließlich Wiener Würstchen aus der Hand.
Da wird es wohl einen Moment dauern, bis sie richtiges Hundefutter wieder lecker findet.
Ich stelle ihr jetzt immer ihr Futter hin... morgens und abends... und wenn sie nicht mag, stelle ich es nach einigen Minuten wieder weg.
Wie sagt man: "Es ist noch nie ein Hund vor seinem vollen Fressnapf verhungert."Spätestens wenn sie so richtig knast hat, wird sie bestimmt fressen.
denke ich ... hoffe ich ...
Ich bin gespannt... -
Na, dann versuch doch, sie zu bescheißen!
Leg ein Wienerle in eine Tüte und die Portion Futter dazu, dass dann über Nacht so lassen, dann dürfte das TroFu den Geruch angenommen haben.
Das Wienerle kannst du dann ja über den Tag verteilt als Leckerlie nehmen! -
couchpotatoe:
Das ist ein guter Tipp.
Aber da sie gestern Morgens und Abends ihr Futter weitestgehend verschmäht hat, hatte sie dann heute Morgen anscheinen doch Knast und hat gefressen. Nicht wahnsinnig viel, aber war schon OK.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!