Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Pflegehündin Pucca zieht heut ein!!!! :)
-
-
Also,mein Pürrierstab ist von Möhren usw,obwohl ich die schon ganz klein geschitten hatte,kaputt gegangen...wollte harte sachen jetzt auch dünsten.Das müsste doch eigentlich auch ok sein,oder?
-
24. November 2009 um 12:02
schau mal hier:
Meine Pflegehündin Pucca zieht heut ein!!!! :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also vielen Dank schon mal für die Barf-Tipps.
Irgentwann traue ich mich best.dran ... vielleicht sogar früher als später, aber ich hab ja noch nen riesen Sack gutes Trockenfutter hier. Und Elvis frisst es gerne und verträgt es prima.
Warum Fienchen so wählerisch ist, ist mir nun auch kein Rätsel mehr...
In der spanischen Pflegefamilie, in der sie nach der OP bis zum Transport bleiben durfte, bekam sie ausschließlich Wiener Würstchen aus der Hand.
Da wird es wohl einen Moment dauern, bis sie richtiges Hundefutter wieder lecker findet.
Ich stelle ihr jetzt immer ihr Futter hin... morgens und abends... und wenn sie nicht mag, stelle ich es nach einigen Minuten wieder weg.
Wie sagt man: "Es ist noch nie ein Hund vor seinem vollen Fressnapf verhungert."

Spätestens wenn sie so richtig knast hat, wird sie bestimmt fressen.
denke ich ... hoffe ich ...
Ich bin gespannt... -
Na, dann versuch doch, sie zu bescheißen!

Leg ein Wienerle in eine Tüte und die Portion Futter dazu, dass dann über Nacht so lassen, dann dürfte das TroFu den Geruch angenommen haben.
Das Wienerle kannst du dann ja über den Tag verteilt als Leckerlie nehmen! -
couchpotatoe:
Das ist ein guter Tipp.
Aber da sie gestern Morgens und Abends ihr Futter weitestgehend verschmäht hat, hatte sie dann heute Morgen anscheinen doch Knast und hat gefressen. Nicht wahnsinnig viel, aber war schon OK.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!