Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dominant????
-
-
oh das hört sich gut an.okay wenn wir schon dabei sind.der kleine belt neuerdings ab 4 uhr immer ich stehe auf und gehe mit ihm raus.er bellt aber weiter wie kann ich das unterbinden?aber das werde ich versuchen
-
20. November 2009 um 11:02
schau mal hier:
Dominant???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber wenn Dein Labbi das nicht macht, ist dies
ZitatWenn er zu wüst toben will, beende das, indem du dich zwischen die beiden Hunde stellst und ihn wegschickst.
wirklich die beste Lösung. Du mußt dabei ganz ruhig bleiben und Dich, wenn überhaupt, langsam bewegen. -
löl cooles bild.hmm,wollen,ne einfach mal zeigen he du kleiner so nicht.Es gibt ein cocker in der siedlung der is mom glaube an die 10 oder 11 jahre.wenn der den mason an macht oder zurecht weisst dann legt mason sich auf den rücken und gut der geht dann nicht mehr hin.erst beim nächsten treffen.so meinte ich es.der cocker brummt ihn auch nur an

-
Wenn ein Hund mit einem Verhalten erfolg hat, dich also erfolgreich zu einer gewissen Reaktion erzogen hat, wieso sollte er das wieder sein lassen..?
Funktioniert für ihn doch..
Sorry, aber nach deinen Beiträgen kommst du alleine da einfach nicht weiter. Weiß der Geier WER den Labbi stubenrein erzogen hat. Es gibt Hunde die mehr oder minder "von sich aus" stubenrein sind, das muss dann keine erziehungsleistung der Besitzer sein..
So wie ich dich hier erlebe kannst du alleine keinen Hund erziehen, du weiß ja schon grundsätzlich nicht, wie du etwas an- oder abstellst..
Also - Hundeschule
-
Zitat
wenn kein rücken legen das mir in der huschu gesagt wurde und kein schütteln wie dann?
Eine Hundeschule, die keine bessere Ratschläge geben kann als solche Methoden, sollte man sofort wechseln. :/
Sowas verunsichert deinen Hund nur, und wie du selber merkst, bringt es garnichts. :/ -
-
Hallo,
oh je, sorry, aber das ist schon dein zweiter Hund und dir fehlt Grundwissen.

Wie Anette schon schrieb, eine Hundeschule, die solche Erzeihungsmethoden empfiehlt, solltest du schnell vergessen.
Aus welcher Gegend kommst du?
Vielleicht kann dir hier jemand eine gute Schule empfehlen.Die hier empfehle ich dir auch:
Gruß
Leo -
Hmm, aber solche antworten finde ich nicht ganz so schön.Jeder ist anderst und jeder hat eine andere ansicht.gleich so runter gemacht zu werden ist nicht nett.Ich glaube schon das ich meine hunde erziehen kann.nur mason ist ein sonderfall.Ich werde auf alle fälle in die huschu gehen.und die eine huschu da bin ich auch nicht mehr hin weil mich das selber bissl stutzig gemacht hat.Ich dachte halt das hier jemand schon erfahrung hat und mir tipps geben kann.Naja ein versuch wars wert.Und stubenrein ging ganz leicht.mein buddy ist ein super hund.nur mit mason ist es schon etwas anderes.
-
Hallo,
auf der einen Seite fragst du, was eine Hundeschule bringen soll.
Zitatecht und das hilft?was lerne ich da?
Sorry, klingt so, als würdest du keine besuchen oder hättest nie eine besucht.
Zitatwenn kein rücken legen das mir in der huschu gesagt wurde und kein schütteln wie dann?
Aber das hat dir die Hundeschule erzählt!
Zitatnur mason ist ein sonderfall.Ich dachte halt das hier jemand schon erfahrung hat und mir tipps geben kann.Naja ein versuch wars wert.Und stubenrein ging ganz leicht.mein buddy ist ein super hund.nur mit mason ist es schon etwas anderes.
Tipps hast du doch bekommen!
Mason ist kein Sonderfall, sondern ein ganz normaler frecher Junghund!
Du musst auch lernen, die zwei zu managen.
Das ist bei zwei Rüden nicht immer ganz einfach.
Bei zwei Hunden musst du nicht nur die Mensch/Hundbeziehung regeln, sondern auch die Hund/Hund.
Sorry, wenn du die nicht die Antworten bekommen hast, die du hören wolltest.Gruß
Leo -
also irgendwie läuft des gerade aus dem ruder.Des habt ihr glaub bissl falsch verstanden.Die probleme sind ja zuhause in den vier wänden draussen ist kein problem da klappt es.Es geht um daheim weil da sehen die Trainer ja von der huschu nicht hin.des meinte ich mit was soll die huschu bringen.Ich werde eine mobile hundetrainerin kommen lassen.dann mal schauen was diese sagt.
trotzdem vielen dank an alle

-
Zitat
also irgendwie läuft des gerade aus dem ruder.Des habt ihr glaub bissl falsch verstanden.Die probleme sind ja zuhause in den vier wänden draussen ist kein problem da klappt es.Es geht um daheim weil da sehen die Trainer ja von der huschu nicht hin.des meinte ich mit was soll die huschu bringen.Ich werde eine mobile hundetrainerin kommen lassen.dann mal schauen was diese sagt.
Na ja, deine vorherigen Beiträge sind nicht so ganz aufschlussreich, sodass man selbst interpretieren musste.
Hast du denn diese Frage bzw. dein Problem in der Hundeschule geschildert?
Dafür sind die Trainer doch auch da.
Was haben diese geraten?
(Unabhängig davon, dass diese Trainer mit solchen Methoden mehr als fragwürdig sind)
Die Idee, einen guten (!!) Trainer/in heranzuziehen, finde ich sehr gut.Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!