Yoggi - ein Husky sucht seinen Weg
-
-
Hallo zusammen,
ich bin Yoggi, geb. am 03.07.09.
Ich wohne seit Mitte September 09 bei meiner Menschenfamilie in Dortmund. Wo ich eigentlich herstamme wissen wir nicht 100 %ig, aber wohl aus einer Husky-Zucht bei Minden / Westfalen.Tja, nachdem meine Menschen jetzt sagen ich hätte mich ganz gut gemacht, haben wir uns jetzt auf die Suche gemacht mich in Zukunft Huskymäßig auszulasten. Heißt: Die wollen, dass ich sie ziehe ... Faule Menschen.
Naja, ich bin ja noch sehr jung.
Ich weiß noch nicht wann und wie man am Besten anfängt mit dem Zughundesport und daher bin ich jetzt hier bei euch. Ich hoffe ich lerne von euch Großen ein wenig.Und jetzt stelle ich mich erstmal bildlich vor:
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Euer Yoggi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Yoggi - ein Husky sucht seinen Weg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen
ist er goldig.. huskys find ich ja sowieso toll, aber der ist echt... -
Hi,
lass deinen Hund erstmal groß werden.
Trainiere in der Zwischenzeit zB nach dem Anti-Jagd-Training von Gröning und Ullrich die Rückorientierung und Abrufbarkeit sowie rechts und links und Co.
UND: Lies dich in die Materie ein, informiere dich.Viel Spaß.
-
Ja sicher, haben wir vor. Alles Schritt für Schritt. Nicht morgen vor den Schlitten und los.
-
Ok, wenn der nicht süß ist dann... genau die Bilder zeig ich meiner besseren Hälfte um sie vom zweiten Hund zu überzeugen wegen Wagen ziehen um Kinder mitzunehmen und so (Welche Infektionsstufe ist das?).
Laßt es ruhig angehen wurde schon gesagt, kontrolier den Jagdtrieb und lern ihn kennen. Viel Spaß!
-
-
Danke, wir sind auch sehr stolz auf unseren Kleinen
Habt ihr ein paar Tips für uns?
Gute Bücher, welches Geschirr am Besten ist etc???LG
-
momentan würde ich mir um die Geschirrfrage noch keinen Kopf machen...
wie Iris schon vorgeschlagen hat: vielleicht mal bei nem Musher fragen, ob der kleine zur Verfügung hat und dir für ein oder zwei Monate leiht.
Dann kannst du schon mal anfangen, daran Gegenstände über verschiedene Untergründe hinter sich herziehen zu lassen.
Wichtig ist dabei: "Fun"
Dem Hund soll das Spass machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!