Bellt neuerdings wenn er allein bleibt
-
-
Zitat
Na mal sehen, vielleicht hilfts ja
Danke dir. 
Gerne. Das Halsband kostet glaub ich 27,. Euro. Wenn´s nicht wirkt, ist auch nichts verbockt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten morgen,
also, ich denke auch, dass ihn vielleicht plötlich irgendwas stört, was ihn vorher nicht gestört hat. Meiner ist auch recht früh 2 1/2 Stunden allein geblieben. Es hat ihn nie besonders gestört, aber es gab ein paar wenige Tage, an denen er auch etwas gebellt hat. das hatte dann immer eine Ursache. Mal war es, weil draußen gerade direkt vor dem fenster Leute standen und sich lautstark unterhalten haben oder ich dummerweise kurz vorher mit ihm gespielt habe, so dass er keine zeit hatte, wieder runterzufahren. Einmal hat er sich auch vor einem Geräusch im Treppenhaus erschrocken und gebellt. Er hatte einfach eine Phase, in der er auf sowas sehr heftig reagiert hat. Mittlerweile ist er 10 Monate alt und bleibt locker 4-5 Stunden allein und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Fühl dich hier bitte nicht angegriffen, es meint keiner böse! Ich finde die Idee auch gut, mehrmals am Tag etwas kürzer zu üben und vielleicht guckt ihr mal, ob es irgendetwas geben könnte, was ihn irritiert!
-
Hallo nindog,
ich denk auch das er sich an irgend welchen Geräuschen stört. Ich hab ihn heut mal ne weile beobachtet und er hat ganz angestrengt gehorcht wenn es draußen was zu hören gab, egal was es war. Das hat er sonst nicht gemacht, vielleicht macht er ja grade die von brush beschriebene Phase durch und verändert sich zunehmens in Richtung erwachsen werden. Ich werd auch nochmal von vorn anfangen mit dem Alleinbleiben. Hat ja zu Anfang schonmal ganz prima funktioniert.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!