Durchfall von Knochen?
-
-
Hallo Zusammen,
auf Grund von Kajas EPI haben wir wieder angefangen zu barfen. Läuft eigentlich auch ganz gut bis auf eins:
Jedes Mal wenn ich ihr Knochen fütter, bekommt sie Durchfall, aber so extrem, dass sie schon Infusionen bekommen musste.
Ich hab das wirklich mal beobachtet. Es ist jedes Mal, wenn ich ihr Knochen gefüttert hab.Normal hat das doch die gegenteilige Wirkung!
Kann es sein, dass sie es einfach nicht verträgt? Kann ich den Calcium Haushalt dann durch Eierschalenpulver komplett ausgleichen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchfall von Knochen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm soweit ich weiß kann man es schon durch nur eierschalenpulver ausgleichen. besser wären aber knochen da dort ja auch ncoh mineralien und so drin sind.
was für knochen fütterst du denn? Vielleicht mal eine andere Tierart probieren?
lg Alexandra
-
Hab schon alles ausprobiert. Das letzte Mal wars ein Hähnchenschlegel.
-
Bevor du Eierschalenmehl oder so etwas probierst, probier es besser erstmal mit Knochenmehl. Wer weiß - oft wird der zermahlene Knochen besser vertragen und du brauchst dir um das Ca.P Verhältnis keine Sorgen zu machen. Denn das ist mit Knochenmehl (das ja auch P enthält) automatisch richtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!