• Unsere musste sich beim ersten Campingurlaub erst an die beengten Gegebenheiten gewöhnen u. hat sich dann zum schlafen für den Platz unter unserem Bett entschieden wo sie dann drunterrobbt :D
    Die Hunde finden schon ihren Platz, und wenn es noch so knapp ist ;)

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

hast du hier Und der Wohnwagen?? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Mir wurde an den Kopf geschmissen, dass ich erst hätte nachdenken sollen und dann den Hund zu uns holen. Weil wir Camper sind und derjenige meinte Hunde und Camping passt nicht.... Ich hatte genau das Gegenteil gedacht!!!!! :???:

ich würde sagen, der nette mensch hatte so gar keine ahnung :lol:

warum haben wohl so viele camper hunde, meist mehr als einen? bestimmt nicht, weil es nicht paßt.

mach dir nicht so viele gedanken. wenn dein hund im vorzelt schlafen mag, dann laß ihn. wird sich alles zeigen. gehs locker an.

schönen urlaub wünsche ich euch.

gruß marion

• Huhu!

Mit einem Schmunzeln im Gesicht lese ich eure Texte.

Wenn ich das alles lese freue ich mich total auf die Wowa Saison und auf unsere neuen Erfahrungen mit Luzie und Wohnwagen, mal gucken was sie da für Eigenarten entwickelt....!!!!

Ich werde auf jeden Fall Luzie entscheiden lassen, wo sie poofen möchte!!!! Wird sich schon zeigen!!!!!!

Danke nochmal!

• Zitat

Mir wurde an den Kopf geschmissen, dass ich erst hätte nachdenken sollen und dann den Hund zu uns holen. Weil wir Camper sind und derjenige meinte Hunde und Camping passt nicht.... Ich hatte genau das Gegenteil gedacht!!!!! :???:

:headbash: da kannste mal sehen, was für einen gequirlten bockmist die leute reden... aus fast jedem 2. womo hüpft mittlerweile ein hund oder ne katze.. schon wellensittiche, papageien, RATTEN (!) haben wir gesehen...

warum soll das nicht passen. ok, bei katzen denk ich oft, na die wär glücklicher, wenn sie in ihrem revier wär, aber ein hund ist da happy, wo sein dosenöffnerrudel ist!!

allemal besser als hotel oder zuhause (fremd) inner tierpension....

mach dir keinen kopf, das passt wunderbar und ihr werdet alle spass haben.

unsere Luna ist übrigens die ersten 7 wochen in unserem womo mit uns gewesen, das sauberwerden war nach 5 tagen erledigt, weil alles auf kleinerem raum passiert.
      geschadet hats ihr keineswegs und uns auch nicht.

geschlafen hat sie als welpchen auf meinem bett und später hat sie sich selbst ihren platz unter dem dinette-tisch auserkoren

• Huhu,

was ihr schreibt hört sich ja alles toll an.

Ich ziehe in anderthalb Wochen in meinen Wohnwagen mit meinen Hundis, dann werde ich noch einmal berichten wie chaotisch es wird.

Aber ich bin zuversichtlich. Sie bekommen den Tisch runtergeklappt als große Liegefläche und Decken auf den Gang dann müsste das ja irgendwie funktionieren und Nachts dürfen sie sowieso ins Bett.

Dückt mir die Daumen! :D

• Wir fahren im Januar wieder zum Skifahren in den Wohnwagen!

Rocky schläft im Vorzelt. Das ist beheizt und hat einen festen Boden und Teppich! Die Tür zum WoWa bleibt offen und wenn er rein will kommt er halt! Meistens ist er aber froh im Vorzelt zu sein, da kann er sich richtig schön breit machen!

Viel Spaß im Urlaub mit Euren Wuffs!

Andrea

• :headbash: da kannste mal sehen, was für einen gequirlten bockmist die leute reden... aus fast jedem 2. womo hüpft mittlerweile ein hund oder ne katze.. schon wellensittiche, papageien, RATTEN (!) haben wir gesehen...

Ja, das habe ich auch gedacht... Aber das ist jemand gewesen, der quasi immer DAGEGEN :???: Ist.... Leider kann ich in dem Moment nicht so gut kontern... Bin platt bei solchen Angriffen, die ja dann gezielt gegen mich gehen.... Man müsste Schlagfertiger sein... :gut:

• Externer Inhalt www2.pic-upload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben auch ein WoMo. Mit offener Tür könnte ich Nachts nicht schlafen. Unsere Fellnase Bruna schläft ob im Sommer oder Winter unterm Tisch. Damit sie im Winter nicht so von der Heizung angeblasen wird hat mein Mann die Düsen versetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!