Fragen zu Wolfsblut

• Da hast du Recht, Hummel.
    Puh was mach ich denn jetzt, mir gefällt doch das Futter ansonsten sehr gut. Möchte aber nicht, dass mein Hund einen Nierenschaden bekommt. :/ Hmmmm

• Neu

Hi

hast du hier Fragen zu Wolfsblut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Da hast du Recht, Hummel.
      Puh was mach ich denn jetzt, mir gefällt doch das Futter ansonsten sehr gut. Möchte aber nicht, dass mein Hund einen Nierenschaden bekommt. :/ Hmmmm

Fütter es abwechselnd mit einem anderen Futter, dann senkt sich der durchschnittliche RA-Wert ;)

• Zitat

Also du meinst, wenn ich Wolfsblut und zum Beispiel Yomis im Wechsel füttere ist es in Ordnung?

wenn dein Hund kein Problem damit hat, mal Extruder, mal kaltgepresstes zu bekommen, ist das kein Problem

• Achso, na ich hab jetzt da noch nicht genauer hingeschaut, muss ich noch machen. War ja auch nur erstmal als Beispiel gedacht. Muss ich mir mal ein Futter raussuchen was dazu passt. Wusste halt nur, dass Yomis hochwertig ist und es mir sonst soweit gefallen hat von den Inhaltsstoffen her.

• Hallo, ich habe mich jetzt für Animal Nature Wellness entschieden.
      Es hat einen Rohaschewert von nur 5%. Von Wolfsblut habe ich das Wild Pacific bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!