Bestes Futter Fleischmenüs - Nassfutter

• Ich bekam jetzt eine Schale des "Bestes Futter" Puppy geschenkt.. und Murphy war hin und weg.. Terra Canis mag er auch aber bei dem Futter ist er fast ausgeflippt...

In dem Futterthread der empfehlenswreten Sorten erscheint das Beste Futter allerdings nur beim Trockenfutter..
    Warum?
    Ich find die Zusammensetzung eigentlich ok... oder?
    Der Text lies sich nicht kopieren, daher hier mal der Link zur Zusammensetzung, ich hoffe, das ist erlaubt:

http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…b28vms3pvcuc831

• Hallo,

ich finde BF Nafu auch SUPER und hab es meinem Hund ein knappes halbes jahr auch gefüttert.

ich bin ohnehin Gegner der Trockenfutter-Fütterei und bei meinen Tieren kommt nur Nafu in den Napf, ganz selten mal als Lecekrli oder so ein Brocken Trockenfutter oder zur Abwechslung.

Ich hab dann irgendwann kein BF mehr gefüttert, weil es mir irgendwann zu teuer war :/

Qualitativ hochwertiges Nafu ist immer viel teurer als qualitativ hochertiges Trofu, deswegen füttern zumeist auch so viel Trofu, der Kosten wegen ;-)

Meinen Hund hab ich leider nicht mehr :(

Aber meine Katzen bekommen das Nafu von "Pfotenliebe" (http://www.pfotenliebe.de) - mein Hund hat es bis zuletzt auch bekommen.

LG
    Kerstin

• Trockenfutter gibt es bei mir auch - das steht Murphy jederzeit zur Verfügung (Platinum für Welpen). Aber morgends und mittags gibts Nassfutter, wo er sich immer mächtig drüber freut. Bei dem Zwerg ist es auch egal wie teuer, der frisst ja nicht viel...Und so teuer find ich Bestes Futter gar nicht...Das Terra Canis (was ich auch gebe) ist noch teurer...

Also die Zusammensetzung ist doch ok...? Ich find da nichts was nciht reingehören würde...

??? :???:

• Selbstverständlich ist die Zusammensetzung ok!

Mein Hund hatte knapp 20kg, der braucht schon so ein Schälchen pro Tag und das wird auf Dauer wirklich teuer ...

Aber was macht man nicht alles für seine Lieblinge ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!