Verfressene Labradorhuendin

• Also, meine Eltern haben eine jetzt 3 Jahre alte Labradorhuendin....sie hatten schon verschiedenste Futter vom "Futterschuessel" und sind aber schon seit einiger Zeit bei Dinner for Dogs TF gelandet....
    Da ich mich seit ich selber einen Hund habe mehr mit Futter beschaeftigt habe rate ich ihnen schon laenger auf ein anderes zu wechseln,, wenn moeglich Getreidefrei und mit hohem Fleischanteil...
    Nun, heute ruft mich meine Mama endlich an und meint, sie wuerde gerne das Futter wechseln, nun ist Aimee aber sehr verfressen und kommt mit der Menge die sie bei DfD kriegt gut zurecht...wird auch eingeweicht...
    ist es nun nicht so das bei einem hochwertigerem Produkt die Menge geringer werden wuerde?
    Ich fuettere Juli ( 4 Monate) ja Platinum Natural Puppy und bin sehr zufrieden, nur schaut es so aus als ob Aimee dann vom Volumen her (ich hoffe ihr wisst was ich meine) nicht genug bekommt, e.g sie wird vielleicht nicht satt?
    Bei DfD bekommt sie zum Bsp. momentan 1 Becher am morgen und ! am Abend....
    Bei Platinum waere es dann aber nur 1 Becher den ganzen Tag...
    ich faende es nur praktisch wenn sie das selbe wie ich fuettert( werde ja bald auf ein platinum adult umsteigen) da ich dann wenn ich auf Besuch bin nicht extra Futter mitnehmen muss.
    Ansonsten waeren noch interessant fuer mich
    Wolfsblut (green valley, range lamb, wild pacific)
    Lupovet Selection
    Bestes Futter (Fenrier, Fenrier Spezial)
    So ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend und ihr koennt mir weiterhelfen...
    (Habe mich wirklich schon sehr viel mit Futter befasst und auch schon nach aehnlichen Threads gesucht falls jetzt eine Antwort in diese Richtun kommt)...
    Ach jat.....noch wichtig......Aimee ist sehr aktiv, geht sehr viel mit auf Skitouren...wie ich meinen Vater einschaetze diesen Winter fast jeden Tag....wenn nicht das dann Joggen und immer sehr lange spaziergaenge und bekommt natuerlich nicht nur Koerperliche auslastung. ich such noch schnell ein Photo von ihr....

• Ein gutes Futter ist natürlich immer besser, als nur die Menge im Blick zu haben. Klar fressen Labbis gerne, was meinst Du denn mit, sie kommt mit der Menge gut zurecht? Ich denke, sie würde auch einen randvollen Napf leerfuttern. :lol:
    Aber man kann ihr dann ja zusätzlich noch was Leckeres geben, einen Apfel oder so. Da hat sie was zu kauen und es setzt nicht an.

• Habe ich meiner Mum auch gesagt,,schneid doch einfach Karottenstuecke rein oder so....
    vielleicht geht es mir ja doch im speziellen um das Platinum...nur noch 1 Becher anstatt ansonsten 2 und auch noch aufgeweicht...da muss sie ja dann nur noch 2 mal schlucken...

• Zitat

Ein gutes Futter ist natürlich immer besser, als nur die Menge im Blick zu haben.

Sind doch alles Gute Futter die ich da aufgelistet habe?!?

Und hier noch die Photos!!!Eines erstmal....

Externer Inhalt img30.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt img407.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Da war Juli grad mal ein Paar Tage bei uns!!

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Externer Inhalt img22.imageshack.us

Externer Inhalt img130.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Externer Inhalt img413.imageshack.us

Externer Inhalt img69.imageshack.us

Externer Inhalt img33.imageshack.us
  • Hat wirklich niemand was dazu zu sagen?
    was fuettert denn ihr euren ( verfressenen) Labradors?

• also, entweder etwas strecken das futter(mörchen, apfel, was auch immer) oder eben weniger füttern. satt sollte er ja trotzdem werden.
    also jamie ist ja nur bedingt verfressen(ist aber auch kein labbi), lebt aber damit was ich ihm gebe. egal wieviel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!