Guter Hudetrainer im Raum München

• Guten Abend!!

Wollte nur fragen, ob jemand von euch einen guten Hundetrainer oder Trainerin im Raum München empfehlen kann. Am beste wäre jemand, der zu uns nach Hause kommen könnte. Bin gerade etwas erschlagen von den Trainern und den verschiedenen Methoden :hilfe: ...Bin für jeden Tip dankbar...

Vielen vielen Dank schon Mal liebe Grüße
    Isabel und Rexi

• Ich kann dir Kristina Merle empfehlen, habe selber sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht und habe sie wegen meines jetzigen Hundes auch schon kontaktiert.

Sie hat Tiermedizin studiert, sich auf Verhalten spezialisiert und hält meines Wissens nach auch Vorlesungen sn Unis.

Ihre Seite: http://www.petcoach.de

Gruss und viel Erfolg bei der Suche, Barbara

• Vielen Dank schon Mal!
    Werde mir die beiden Mal anschauen. Ich habe so gesehen kein absolut unaufschiebbares Problem. Ich habe meinen Hund erst seit kurzem und wollte direkt beim Spazierengehen Hilfestellungen zum Thema Kontakt mit anderen Hunden, Rückruf bei Ablenkung etc.
    Ich bin mir in gewissen Situationen einfach noch sehr unsicher und möchte dem Hund nicht unwissentlich ein falsches Verhalten antrainieren. Da das Auto fahren für Rex noch recht stressig ist (er fängt wahnsinnig an zu zittern und fiept ununterbrochen), wäre ein Training in gewohnter Umgebung glaub ich momentan noch besser als Hundeschule..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!