OP kosten
-
-
Wiss jemand vlt wie viel so im schnitt ein OP bei Kreutz-Band-Riss bei einem kleineren Hund kostet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann mir dazu keiner was sagen? Bin ich im falchen Teil der Forums wo ich rein geschrieben habt. Falls von jemanden der Hund auch schon mal so eine OP hinter ich hatte wär es schön wenn er/sie schreibt. Aber auch so wenn ihr es wisst oder so.
-
Warum fragst du nicht einfach den operierenden TA? :?
-
das ist davon abhängig, welche operationsmethode zum einsatz kommt. und natürlich, nach welchem satz der GOT der behandelnde TA/tierklinik abrechnet..
ich hatte bei meiner hündin mal den verdacht, sie hätte sich einen kreuzbandriss zugezogen, und meine mich erinnern zu können, dass die kostenspanne so in etwa bei 600 euro beginnt und bei 1500 euro (TPLO) aufhört. -
Das wird dir mit Sicherheit dein TA sagen können.
Es gibt die GOT für Tierärzte, an die er sich halten muss, aber vom ein- bis zum dreifachen Satz variieren kann.
Außerdem wird es teurer, wenn z.B. Komplikationen auftreten. -
-
habt ihr also doch noch einen ta gefunden?
oder woher weißt du sicher, dass es ein kreuzbandriss ist?
normalerweise müsste dir doch der tierarzt sagen können, wieviel das kostet......
-
Also unser TA kann das uns nicht sagen weil er so was nicht macht. Wir müssten wenn erst in die 80km entfernte Tier Klinik. Un unser TA hat gesagt mann könnte denn Hund auch so weiterleben lassen. Hüpft halt auf drei beinen und ist immer noch so lebends froh und spiel und amcht halt alles so weit es geht normal. Und unser Hund ist ca.12jahre oder älter.
Was sollen wir tun?
-
Ihr solltet euch in der Tierklinik beraten lassen.
-
mmh..
also ich würde es operieren lassen, auch wenn "sie so weiter leben kann"... denn sowas verursacht doch sicher schmerzen..?!
was wollt ihr machen? werdet ihr sie nicht operieren, wenn es zu teuer ist?
wie schon im andren thread vorgeschlagen: man kann sicher mit der tierklinik ratenzahlungen vereinbaren..
und wegen den kosten würde ich da einfach anrufen...
lg -
Ja hab ich auch schon drüber nach gedacht anzurufen.
Naja wir wissens ja nicht halt nicht wirklich was wir machen sollen. Weil die letzte OP hat sie gerade so überstanden, musst auch wieder beldebt werden. Und sie ist ja auch relativ alt schon und wenn sie das dann nicht überleben sollte bricht es mir ja auch übelst das herz. ich bin schon den ganzen tag am heulen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!