mischlingsraten
-
-
Schnuffig
Aber nen Kangal seh ich da nicht...auch nicht, wenn ich mir erneut Bilder von Kangals ansehe und die, die ich kenne, in Erinnerung rufe.
Ridgeback könnte schon hinkommen, der Ridge wird ja nicht immer vererbt. Und Boxer könnte auch sein...Meist stecken ja viele Mixe in Mischlingen, selten 2 Rassehunde, von daher ists immer schwer zu raten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommt Emmi!
Eltern unbekannt, der Schäferhund ist ziemlich sicher. Aber der Rest????
Bitte um Vorschläge
-
Zitat
Hier kommt Emmi!
Eltern unbekannt, der Schäferhund ist ziemlich sicher. Aber der Rest????
Bitte um Vorschläge
also die kleine sieht phex schon ähnlich, in ihm steckt noch bernersennen und husky, allerdings ist er etwas pummeliger alsdeine kleine
9 wochenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 monate
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ie alt ist die süße denn?
-
Hey, ja stimmt, Emmi ist etwas zierlicher. Sie hat wirklich eine Schäferhundfigur, aber eben in Miniaturform
Sie ist gerade 8 Monate alt geworden. -
Zitat
Hey, ja stimmt, Emmi ist etwas zierlicher. Sie hat wirklich eine Schäferhundfigur, aber eben in Miniaturform
Sie ist gerade 8 Monate alt geworden.Ok , phex mit 8 monaten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mal zum figurvergleich
-
-
Dein Hund sieht aus wie meiner
Und die Mutter ist Labrador und der Vater ka nehme mal an Boxer, habe solche mischlinge bei g**gle gesucht und die sehn genauso aus
lg
Sahri
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja
der tierarzt meinte boxer sei balu auszuschließen, zumindest vom gebiss her.
woher kommt deiner? aus dtl? -
ja hab sie hier aus der Gegend
wie alt ist dein hund jetzt?
-
circa 5 monate und 1 woche und die pubertät geht schon los bei ihm
wie alt ist deine? -
12 wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!