• Schnuffig =)

Aber nen Kangal seh ich da nicht...auch nicht, wenn ich mir erneut Bilder von Kangals ansehe und die, die ich kenne, in Erinnerung rufe.
    Ridgeback könnte schon hinkommen, der Ridge wird ja nicht immer vererbt. Und Boxer könnte auch sein...Meist stecken ja viele Mixe in Mischlingen, selten 2 Rassehunde, von daher ists immer schwer zu raten. :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: mischlingsraten Dort wird jeder fündig!*

• also die kleine sieht phex schon ähnlich, in ihm steckt noch bernersennen und husky, allerdings ist er etwas pummeliger alsdeine kleine
      9 wochen

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4 monate

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ie alt ist die süße denn?

• Zitat

Hey, ja stimmt, Emmi ist etwas zierlicher. Sie hat wirklich eine Schäferhundfigur, aber eben in Miniaturform :lol:
      Sie ist gerade 8 Monate alt geworden.

Ok , phex mit 8 monaten:

mal zum figurvergleich

• Dein Hund sieht aus wie meiner ^^

Und die Mutter ist Labrador und der Vater ka nehme mal an Boxer, habe solche mischlinge bei g**gle gesucht und die sehn genauso aus :)

lg

Sahri

Externer Inhalt img683.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!