Balus Trainings-Tagebuch!
-
-
Huhu,
nein habe sie nicht angerufen,hatte ihr aber eine Mail geschrieben worauf ich heute eine Antwort bekam. Sie war bis gestern im Urlaub und konnte mir deswegen auch erst jetzt antworten.
Sie hat geschrieben ,dass sie vorweg erstmal ein Gespräch führen möchte bevor sie überhaupt irgendwie mit dem Training anfängt und hat mir dafür 3 Termine angeboten.Mein nächstes Problem wär allerdings, dass ich sie erstmal fragen muss was da die Preise sind. Sollte das Gespräch zb. schon 40 Euro oder so kosten,dann wird das nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal fragen, dann überlegen
Und vergess nicht zu erwähnen, daß Du Schüler bist, viele Trainer bieten da günstigere Preise anGrüzzle
Bibi -
Zitat
Erstmal fragen, dann überlegen
Und vergess nicht zu erwähnen, daß Du Schüler bist, viele Trainer bieten da günstigere Preise anGrüzzle
BibiNa das muss ich ihr sowieso sagen,weils ja auch immer so ne Sache mitm rumfahren ist. Letztendlich bin ich auf meine Eltern angewiesen
-
Also das wird leider nichts
. 50 Euro für das Gespräch und jede weitere Stunde 20 Euro+Fahrtkosten ist gerade leider nicht drin! :/
-
:/ das ist doch echt Mist :/
-
-
Zitat
:/ das ist doch echt Mist :/
Jap :/
Aber ich habe nocheinmal eine ganz liebe Email von ihr bekommen, was bei mir seinen sehr guten Eindruck hinterlässt. Sie hat uns gefragt wie viel wir denn bezahlen würden um so eine gemeinsame Lösung zu finden. Sie würde uns sehr gerne helfen und das Gespräch ist eigentlich am wichtigsten, danach kann man ja gucken wie weit man die Einzelstunden ausdehnt. Nur will sie erstmal wissen wie bei uns der IST-Zustand mit Balu ist und uns dann Tipps geben.
Deswegen guck ich jetzt erstmal zur Sparkasse,ich müsste das Geld für meine Aushilfe bekommen haben und dann bezahl ich das Gespräch erstmal alleine!
-
Vielleicht geht sie beim Erstgespräch auf die Hälfte runter, wäre doch schon mal klasse.
Dann hättest Du schon mal eine Stunde mit ihr drinFrag doch mal, wäre ja cool, wenn es klappen würde!!
Gruß
Bibi -
So,wir haben jetzt einen Termin für das Gespräch ausgemacht
Am 24.6 ist es soweit,ich freu mich schon total!
-
Ui supi :jump:
Bin schon seeeeeeeeeehr gespannt
Grüzzle
Bibi -
In 2 Tagen ists soweit
Freu mich schon total auf das Gespräch.
Gestern war wieder so ein Tag....Hätte ich nicht noch zusätzlich zum HB das Geschirr drangemacht,hätte Balu gestern vor dem Zaun geklebt,hinter dem der kläffende weiße Hund sitzt. :/ Er hat so ein Theater gemacht,dass er sich aus dem HB gezogen hat. Ich habe ihn absitzen lassen und mich die ganze Zeit vor ihn gestellt,um den Blickkontakt zu unterbrechen. Teilweise hat das geklappt, dann ist er wieder völlig aufgedreht usw. Wollte ich dann weitergehen ist er wieder in Richtung Zaun gerannt.
Dann auf dem Rückweg musste ich direkt an einem anderen Zaun vorbei,konnte keinen Umweg machen weil ich sonst nicht zu unserem Haus komme und da er wieder so ein Theater gemacht hat und auf den Hinterbeinen stand,habe ich ihn einfach am Geschirr genommen und ihn ohne jeglichen Worte einfach mit mir den Weg mitgenommen. Was hätte ich sonst machen sollen, runterfahren geht ja nicht :/ Da war ich echt so angepisst,dass ich wirklich ziemlich streng (im Tonfall) mit ihm geworden bin.
Und siehe da, die letzten 300 m hat der Herr sich nicht getraut an der Leine zu ziehen, ist direkt neben meinem Bein hergetrottet und selbst als ich ihn von der Leine abgemacht habe,blieb er direkt bei mir.Ansonsten klappt alles gut. An der Leine ist er nur noch manchmal ein wenig übermütig, Super-Pfiff und normales "komm" sitzt beinahe perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!