Preise vom Nassfutter?
-
-
hallo
ich habe mich nun dazu entschieden mailo mischfutter anzubieten,morgens trockenfutter und abends wollte ich gerne nassfutter geben
habe nun viel gutes über real nature gelesen und wollte mal fragen ob hier jemand die preise kennt vom dosenfutter? oder ob es noch andere gute nassfuttersorten gibt für die armen studentengeldbeutel
zur zeit bekommt er platinum,wo ich aber angst hab er verträgt es nicht so gut,da er sich häufiger kratzt am tag und sein rechtes auge gerötet ist mit leichten ausfluss
das hatten wir beim happy dog vorher auch und wo ich es abgesetzt hatte hörte es auf im auge...bin langsam schon verzeifelt
aber zum thema zurück es wäre super wenn mir jemand die preise sagen könnte und welche nassfuttersorten noch gut sind
liebe grüße
mailo und kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube die lagen bei uns so um 1,30 pro 400g Dose. Kann mich aber täuschen, ist schon ein paar Monate her, wo ich das mal hatte. Ist also nicht das teuerste. Alle anderen hochwertigen Sorten die ich mir angeschaut habe waren wesentlich teurer.
Wenn das mit dem Auge immer wieder auftritt würde ich es mal anschauen lassen. Das kann auch Zufall sein, das es aufhörte.
-
Das Real Nature kostet (hier in Wiesbaden) bei der 400g Dose 1,45€ oder 1,49€. Also jedenfalls in diesem Segment.
Andere empfehlenswerte Sorten sind hier gelistet:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Davon gebe ich Kiening Dosen als günstige Alternative: Bei Futterfreund.de kostet die 400g Dose 1,15€.
Und bei zooplus.de gibt es das Rocco und das Lukullus, die wohl beide noch zu den vertretbaren Nassfuttersorten gehören.
-
vielen dank
also das mit dem auge hatte er schon öfters..wurde vor paar monaten ausgescharbt aber leider hat er das immer mal wieder...bekomme das mit augentropfen gut unter kontrolle,seine augen sind sonst total in ordnung laut tierarzt.
es war die tage sehr windig und mailo hat sicher so sensible augen wegen zugluft..ich werd es aber beobachten
und danke für die preise,das hört sich ja mit 1,50 ca schon mal okay an
liebe grüße mailo und kerstin
-
Ich füttere auch getreidefrei trocken und abends Kiening mit Gemüse und z.B . Hüttenkäse,Quark..
Die Preise sind bestimmt nicht die höhesten und das Futter ist gut -
-
welches gemüse gibst du deinem hund? ich habe das glück das mailo sehr gerne gemüse und auch obst isst,er bekommt öfter mal geriebene karotte das liebt er
oder auch mal gurke
-
so hab heute mal geschaut...die 400 gramm dosen von real nature kosten 1,49 euro..habe mir aber die mit 200 gramm gekauft da mailo immer nur abends nassfutter bekommt und morgens trockenfutter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!