Gutes Trofu ohne Getreide als barf alternative?
-
-
Zitat
Ich finde den Proteingehalt enorm
Ja, zumindest wo er nur zu 80% tierischen Ursprungs ist.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll
wolfsblut ist mit reis da wo wenig rohasche drin ist...
dann dachte ich an acana ?
oder bestes futter fenrier?
lupovet find ich auch gut aber vom preis schon obergrenze
und es ist kaltgepresst was bei cindy zumindest bei markus mühle probleme machte!
Viel saufen viel pipi machen...
gibt es irgendwie nen tabelle mit allen getreiden freien futter kaltgepresst und extruder??
danke gruß steffi
-
Mein Sittinghund bekommt die getreidefreie Sorte von Orijen, ich glaub, es ist Fisch. Kommt bei ihm sehr gut an. Er bekommt es auch draußen als Belohnung. Und er liebt es.
Vorher bekam er Hesuthan Lamm. Mochte er auch sehr gerne. Da sind aber Haferflocken dran.
-
nee orijen ist echt nicht drin vom preis bei 2 hunden das kann ich nicht und ich denke andere futtersorten müssten genau so gut sein aber nicht so extrem teuer!
gruß
-
Yomis vielleicht? (Ist aber auch kaltgepresst)
-
-
ich habe mich entschieden lupovet zu nehmen und zwar das eue
die haben mich nett beraten mal sehen hatte davon mal ne probe sie aßen es gern ich hoffe es ist so gut wie es sich anhört...
gruß steffi
-
Wir füttern auch Lupovet und ich könnte nicht sagen, dass mein Hund davon mehr trinkt und dem entsprechend mehr Urin absetzen muss. Auch die Kotmenge war nur in den ersten Tagen leicht vermehrt. Wir sind damit super zufrieden.
-
Ich fütter Acana Pacificana und bin sehr zufrieden.
-
Ich war mit Lupovet auch voll und ganz zufrieden - du kannst ja mal hören lassen wie die beiden das neue Futter von Lupovet vertragen!
-
mach ich
kommt bestimmt morgen an ich war risiko erfreut habe 14 kg bestellt naja ich hoffe das beste
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!