Rücksitz- Hund sichern, Autositze schonen

• Zitat

Hier hatte ich schon geschrieben, dass ich mich auch dafür entschieden haben :gut:
    Leider hat das aufblasbare Teil bei uns nicht ausgereicht, da wir 18 cm mehr Fussraum haben als "normale" PKW´s. Deshalb haben wir die Decke mit eingebauter Brücke noch drüber gelegt. Ohne diese Brücke wäre mir Chivas jedesmal mit den Beinen zwischen Sitz und "Luftmatratzendings" gerutscht.
    Eine Seite hinten ist für meine Tochter reserviert *g, daher bei uns nur das System für eine Seite.
    Gestern haben wir das Sitzen auf der Rücksitzbank schon geübt, auch das Tragen des Gurtes geht prima. heute werden wir dann unsere 1te Tour zur Huschu machen.

Hab ich irgendwie verplant :hust:

Ach deswegen die Decke mit Brücke =)

Und die Befestigungen an den Sitzen sind stabil?

• Es ist mit Gurten und Klickverschluss gemacht, die Gurte sind auch etwas breiter als die die ich im Kofferraum im Kombi hatte.
    Getestet wird es ab heute - mal sehen ob sie unseren Wirbelwind aushalten *fg*

• Zitat

Es ist mit Gurten und Klickverschluss gemacht, die Gurte sind auch etwas breiter als die die ich im Kofferraum im Kombi hatte.
    Getestet wird es ab heute - mal sehen ob sie unseren Wirbelwind aushalten *fg*

Mhh ich musste neue Clickverschlüsse kaufen, weil diese kaputtgegangen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!