Hielfe! Mein Süßer juckt sich wie verrückt!
-
-
Wenn er es nur in der Wohnung macht, dann muss da was sein, wenn er das nur macht weil im Langweilig ist, musst du ihn vieleicht auch in der Wohnung/Haus beschäftigen. Mit kleineren Spielen. Sonst würde ich einen TA am Telefon befragen, das kostet nichts. (oder kaum was)
Oh, sorry, da habe ich den letzten Beitrag nicht gesehen. Dann hat sich das ja erledigt. Tschuldigung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht ja nichts! :freude:
Kann es eigentlich sein, das ein Hund Schuppen hat?
Ist mir nun beim Kämmen aufgefallen, weiß nicht ob es evt am Shampo liegt, nehme Babyhaarwäsche weil mir das für den Hund zu teuer ist und doch im Grunde nichts anderes drin ist, oder?
Oder kommen die Schuppen vielleicht wegen den Tierchen, das er vielleicht doch drauf regiert hat?
-
Oder sie kommen vom zu häufigen Baden...
Bitte den HUnd nur in absoluten Notfällen baden! Face ist jetzt fast 2 1/2 Jahre bei mir und hat in der Zeit zweimal gebadet. Es ist nicht nötig und die Haut leidet unnütz unter diesen Bade-Aktionen!
-
hatte ihn auch nur gebaden wegen dieser Tierchen. Ansonsten wird er höchstens im Winter gebaden wegen dem vielen Salz auf den Straße oder wir duschen ihn dann nur mal mit Wasser ab.
Wenn es nach ihm ginge, dann würde er das gerne öfter tun, er ist da total happy, aber wir wissen ja, das es nicht gesund ist. Nur mal draußen im Bach oder See schwimmen gehen - da hat er total schiss! Komisch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!