Benni wird in Huschu von anderen unterdrückt
-
pheaven -
15. November 2009 um 10:00
-
-
und gibts was neues? konntest du mit der "Trainerin" nochmal in Ruhe reden?????
neugierige Grüße
PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also nachdem ich nun alle Antworten gelesen habe, vielen Dank nochmal!! steht meine Entscheidung fest. Ich werde erst mal eine Weile aussetzen, vielleicht so bis zum Frühjahr und dann mal weiter schauen, wie Benni sich bis dahin so entwickelt hat.
Hier im Ort sind einige Hunde, die er bei Spaziergängen regelmäßig trifft und sich sehr gut mit versteht, so dass er weiterhin positiven Kontakt zu anderen Hunden hat.
Vielleicht schaue ich mich auch mal nach ner speziellen Junghundeschule um, habe da was im Auge, was ich mir mal anschauen möchte, nach Alter und Größe getrennt.
Die Trainerin habe ich noch nicht erreicht, probiere es aber Heute Abend noch mal, ich denke, sie hat da Verständnis für, zumal es ja überhaupt nicht gegen sie persönlich ist,LG
Petra -
Zitat
Also nachdem ich nun alle Antworten gelesen habe, vielen Dank nochmal!! steht meine Entscheidung fest. Ich werde erst mal eine Weile aussetzen, vielleicht so bis zum Frühjahr und dann mal weiter schauen, wie Benni sich bis dahin so entwickelt hat.
Hier im Ort sind einige Hunde, die er bei Spaziergängen regelmäßig trifft und sich sehr gut mit versteht, so dass er weiterhin positiven Kontakt zu anderen Hunden hat.
Vielleicht schaue ich mich auch mal nach ner speziellen Junghundeschule um, habe da was im Auge, was ich mir mal anschauen möchte, nach Alter und Größe getrennt.
Die Trainerin habe ich noch nicht erreicht, probiere es aber Heute Abend noch mal, ich denke, sie hat da Verständnis für, zumal es ja überhaupt nicht gegen sie persönlich ist,LG
PetraDas ist ein guter Entschluß, wir machen das auch so, Bentley trifft jeden Tag Hunde die er kennt und wo er mit spielen kann.
Dann brauch dein Benni auch keine Angst mehr zu haben.
-
Hallo sidi 56
Montagshund ( gemeint Gina) ist leider wie ein Montagsauto
läuft schlecht und steht ewig in der Garage (sprich TA)wird aber trotzdem heiß geliebt
MFG [/img][/url]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!