Hundeschule oder Verein in Krefeld oder Umgebung

• Na ja, ich habe mir die Junghundegruppe angeschaut. Es waren viel zu viele Hunde und nur 2 Trainer. Somit war es kaum möglich, die Hunde alle im Blick zu halten...........Man sagt eigentlich, dass eine Gruppe aus maximal 7 Hunden bestehen soll.

Mein Hund wurde dann gleich von 2 Hunden extrem attackiert (kein spielen) und keiner der Trainer hat eingegriffen, bis es mir zuviel wurde und selber dazwischen gegangen bin.

Ich habe dann offen meine Meinung gesagt und bekam als Antwort, dass er auch 50 Hunde beaufsichten könnte. Mal ehrlich, wer sowas von sich behauptet........

Nun ja, dass sind halt meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse. Muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn Du dort gut klar kommst, ist doch super !!

VG

• Zitat

Hallo ! Ich habe mir diese Hundeschule angeschaut und kann eigentlich nur negatives sagen, aber das ist ja immer Geschmackssache.

VG

Dito

Habe da Welpengruppe gemacht

bin nach 10 min gegangen...

mir schreibe ich hier nicht

• Zitat

Kannst Du mir die Schule nicht hier nennen ? Will nicht meine Mail Adresse einstellen ;)

Danke!!

kennst du die Siempelkampstrasse da ist ein Ponyclub weiss du

Sie macht Mittwoch und Sonntag

• Zitat

Danke für den Tip :smile:

Bitte schön

viellicht sieht mann sich mal

was hast du für ein Hund

• Zitat

Einen schwarzen 8-monatigen Labrador !

Danke ich halte die Augen auf

Mittwoch um 15uhr
    Sonntag um 15Uhr
    das ändert sich aber bald es wied ja früh dunkel

wenn es regent gehen wir in der Reithalle

• Das ist natürlich blöd gelaufen. Kann verstehen das Du Dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast.

So etwas ist mir bis jetzt nicht passiert, ich bin auch immer Dienstags zur Welpenstunde gegangen, da waren wir mit max. 7 Hunden.
    So sammelt halt jeder seine Erfahrungen.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!