Mex stinkt
-
-
Zitat
Wenn der Geruch "aus dem Hund raus" kommt, dann wird baden dir einfach nicht helfen. Baden kann bei äußerlich an den Hund gekommenen Gerüchen helfen (toter Fisch, Kuhmist etc.), wenns an der Ernährung liegt oder der Hund entgiftet bringts nix.Ich denk auch, dass es nicht schadet, es als Symptom zu registrieren und zu schauen, woran es evtl liegt.
Wenns von innen kommt, ist es, wie erwähnt, eh wurscht, ob du ihn badest oder nicht. Hier stinken die Hunde ganz besonders stark, wenn sie nass geworden sind
Solltest du den Rote- Beeren- Tipp beherzigen, achte bitte auf eine zusätzliche Calciumquelle wegen des Oxalsäuregehalts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut, dann werde ich mal den Rote Beete Saft versuchen.
Wieviel ist denn davon nötig (Mex hat fast 20 kg)?Und wann sollten sich Entgiftungserscheinungen im Allgemeinen legen wenn es denn welche sind?
Er hat in der letzten Woche und die Tage davor nichts anderes bekommen wie davor, außer einmal Hühnerflügel statt Hühchenhälse.
Und er wurde letzten Donnerstag geimpft.Sonst war nichts anders.
Wenn es eine Unverträglichkeit auf eine Futterkomponente ist hätte man das nicht schon früher merken müssen oder kann das wirklich ein paar Wochen dauern bis es sich so zeigt?Beim TA hatte er nochmal übler gestunken als jetzt weil er vor Aufregung so unter Stress stand, ich habe komplett nach Hund gerochen nachdem ich ihn auf dem Tisch gehalten hatte.
Ich überlege ob es nicht sogar danach angefangen hat... kann aber nicht genau sagen obs die Tage vorher auch schon war.Kastriert ist er auch. Wurde leider schon im Alter von 6/7/8 Monaten gemacht, genauer weiß ichs nicht, wurde noch in Spanien gemacht.
Jetzt ist er ca. 1 1/2.Tucker
Ich bin übrigens nicht schnippisch, nur hilft es mir herzlich wenig wenn man mir erzählt, dass man seinen Hund auch nicht badet obwohl er stinkt.
Und da ich Ursachenforschung betreiben will, frag ich hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!