Hund erbricht Schleim und hat "roten" Stuhlgang
-
-
Zitat
Ich schlepp mein Hund auch nicht bei jedem mal Durchfall zu TA aber wenn ich sehe, dass es anhält und er ständig erbricht!
Wenn ich krank bin dann geh ich eher selten zum Arzt, aber ich trage die Verantwortung selbst für mich, kann diese Entscheidung selbst treffen, wenn man die Verantwortung für ein anderes Lebewesen übernimmt ist das meines Erachtens nach etwas völlig anderes.
Sag ich doch.
Ich wäre spätestens am 2 Tag mit Durchfall und Erbrechen beim Arzt gewesen. Also beim Hund, bei mir nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund erbricht Schleim und hat "roten" Stuhlgang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok sry dann hab ich das falsch gelesen bzw. verstanden
Oh man wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Zitat
Das muss doch irgendwo einen Tierarzt geben der Notdienst hat.
Hat er dir etwas gegen die Übelkeit gegeben?
Wenn du keinen TA findest dann versuche auf jeden Fall Flüssigkeit in den Hund reinzubekommen.
Das wird allerdings schwer werden wenn er alles immer wieder erbricht. Wenn die Tabletten gegen Übelkeit sind dann würde ich die auflösen in ein wenig Wasser, mit einer Spritze (ohne Kanüle) in den Rachen spitzen damit er es fressen muss und dann nach einer Stunde zusehen dass du deinem Hund Wasser einflößt.
Aber nur wenn du wirklich gar keine Möglichkeit hast Jetzt in eine Tierklinik zu kommen!
Das nächste mal solltest du gleich zum TA wenn dein Hund so dünnen Stuhl hat und mehrfach erbricht.Danke für eure zahlreiche hilfe ! kann jetzt leider nicht auf jeden einzelnen eingehen. Habe bis eben rumtelefoniert, allerdings ohne erfolg. Den Notdienst kann ich mir nicht leisten, da sie dreistellige Beträge verlangen würden
der bereitschaftstierarzt ist in finow, was auch einige km entfernt ist...ick werde jetzt waser udn tabletten gebne...und versuchen jemanden aufzutreiben der mich noch fahren würde.
entschuldigt die liderliche rechtschreibung, aber das ist mir echt wurscht jetzt