Bellen bei Spielaufforderung!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Guten Abend :D

Meine Emma meint seid kurzem uns anzubellen und so zum spielen zu animieren. Das heisst, sie sitzt mit einem Spielzeug vor uns und bellt :???: !!!

Das nervt natürlich :hust: !!!

Was können wir machen? Ignorieren?In die Küche in ihr Körbchen schicken?

Auch will sie momentan immer nach draußen, sitzt vor der Terrassentür und...
    ...Na was wohl???BELLT !!!!

Wenn sie dann draußen ist läuft sie so in unserem kleinen Garten rum...Bis sie ein Geräusch hört...Dann BELLT sie ;) !!!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich???

LG Kati

• Wenn sie merkt, dass sie mit Bellen nicht weiter kommt, wird sie es wieder einstellen.
    Also Ignorieren :gut:
    Wobei :???: Wenn Bandit mich anbellen würde, würd ein "Bist du doof ???? halt die KLappe und geh weg" reichen und er würd aufhören und sich trollen :lachtot: Ich weiss jetzt nicht, ob das bei euch funktioniert... :???: :D

• Erstmal danke für deine Antwort :smile: !

Mit aus und sei jetzt ruhig, oder einfach nur KLAPPE im lauteren Ton bellt sie weiter... So von wegen, geil jetzt wird se auch laut :hust: !!!

Eigentlich kann sie es aber nicht ab, wenn wir lauter werden... Wenn mein Freund und ich uns streiten(kommt nur gaaaaaanz selten vor :hust: ) legt sie ihre Ohren nach hinten und guckt angstvoll...

Ignorieren ist echt schwierig, da sie,obwohl sie so´n Zwerg ist ein verdammt lautes Organ hat :gott: !!!

LG Katja

• Also dann auch laut zu werden und quasi mitzubellen ist auch Blödsinn...mach ich aber auch immer wieder :lol:
    Entweder zu schickst sie leise auf ihren Platz, oder du musst es ignorieren.

• Ja, genau...Sie scheint es als Mitbellen zu verstehen :D !!!

Ich glaub ich ignoriere es...
    Werde euch dann berichten, wie es gelaufen ist...

Ich hoffe gut :ops: !

Aber falls noch jemand einen Tip hat...Gerneeeeeeeeee :D

LG kati

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!