Allein bleiben im Garten
-
-
Zitat
huhu foris!
wir trainieren wie alle welpenbesitzer zur zeit das allein bleiben
.
Hi, alleine bleiben im Garten am Tag?
Im Prinzip finde ich das gut, doch nur wenn ich zu Hause bin und immer Mal in den Garten sehen kann. Der Hund liegt irgendwann vor der Tür auf dem Abtreter. Er will nicht rein, er beobachtet sein Territorium und ist ruhig. Das ist oki, ich kann drinnen wirtschaften.Doch was macht dein Hund, wenn er rein möchte und die Tür nicht aufgeht?
Geht er dann auf seinen Platz in der Garage und pennt?
Fängt er an zu jaulen oder zu bellen?
Scharrt er unter der Mauer?
Springt er vielleicht an der Pforte drüber?
Buddelt er Löcher und frißt Mäuse mit Hundebandwürmern?
Kann ein Fremder die Gartenpforte öffnen?
Frißt er giftige Früchte oder Pflanzenteile?Ich würde mir solche Sorgen in der Art machen und hätte keine ruhige Minute. Vielleicht stellst du deshalb hier solch eine Frage?
Dann gewöhne ihn lieber an einen Raum im Haus für die Zeit in der er alleine ist. Vielleicht der selbe Raum, in dem er auch die Nacht verbringt.
Nachts bin ich dagegen, der Hund schläft bei uns im Haus. Er hört uns und neuerdings hat er sich ein Privileg erlernt. Seit Eddi stubenrein ist, darf er sich nachts im ganzen unteren Bereich des Hauses frei bewegen. Meistens schläft er in der offenen Hundebox im Wohnzimmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allein bleiben im Garten*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!