Natürlich flohfrei
-
-
Vielleicht hast du ja Glück, dass es bei den 2 Besuchern bleibt, und es gibt keine Nachkommen, dann hat das Mittel gewirkt. In .....Tagen wissen wir dann mehr. Dann gibt´s ja nur noch eine Baustelle...hat aber 2 Wochen Zeit, vielleicht siehst du dann schon was.....
Ich hab meinem die letzte Ampulle Advantix draufgetan. Auch das Mittel wirkt von innen und vernichtet Flöhe und Nachkommen. Und dann hoffe ich, dass ich mir im Winter darüber keine Gedanken mehr machen muß. Wir haben Gott sei Dank Fliesen.
Lb Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bis jetzt gab's noch keine weitere Begegnung *toitoitoi*
Die ganze Wohnung (ausgehend von Merlin) duftet jetzt wie diese seltsamen Anti-Mücken-Kerzen ... Zitronella oder was das ist..?
Und ich bleib definitiv bei dem Zeug, wenn sich das Thema damit erledigt hat. Hab einfach ein wesentlich besseres Gefühl, wenn ich kein Nervengift (wie bei Exspot, Advantix und den anderen) auf meinen Hund tun muss.
Unsere Tierheilpraktikerin sagte, dass das Zeug gut ist.
Wir bleiben weiter gespannt und harren der Dinge, die da (hoffentlich nicht mehr *g*) kommen.Das Umgebungsspray war allerdings nach 4 Hundedecken und dem Hundebett leer... also muss ich für die Nachbehandlung vom Umfeld noch eine kaufen... nun gut, was tut man nicht alles
Das SpotOn reicht ja eh für 4 Anwendungen.LG, Mimi
-
Warum hast du die Decken nicht gewaschen?
Lb Grüße
-
Hallo!
1,5 Wochen sind jetzt um, seit ich das SpotOn von Bogar auf Merlin aufgetragen habe und es ist immernoch zu keiner weiteren Sichtung von Flohtieren gekommen. Außerdem such ich jetzt jeden Tag gründlich auf Merlin, ob ich was finde (Flöhe, Stiche, Eier oder Flohkot)
Für den Fall der Fälle liegt das Frontline Combo bereit, aber ich wär doch mehr als froh, wenn ihm die totale Chemiekeule erspart bleiben könnte.andiamo: die waren zu dem Zeitpunkt gerade frisch gewaschen und ich hab die Eigenart nach der Hundewäsche immer ne Kochwäsche zu machen, hatte aber auf Biegen und Brechen keine mehr.
-
Ich war mit meinem Advantix 14 Tage überfällig und schon hatte meiner einen Floh. Jetzt hab´ ich für den Winter Advantage besorgt, da ist nur ein Antifloh- u. Haarlingwirkstoff drin, wirkt nicht gegen Zecken, die wir hier im Winter eigentlich nicht haben. Das sag ich mal so, weil unser erster Hund nur im Sommer die Zecken reingetragen hat, trotz Frontline.
Mal sehen ob es ausreicht... Wenn meiner nicht so ein Fellmonster wäre, würde ich auch gerne auf dieses Zeug verzichten, aber ein Floh kommt ja selten allein.Lb Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!