Fett oder doch nur Haut?

• also bei unserem Golden Retriever (mittlerweile 3 Jahre alt) konnt man immer schon "das Fell über die Ohren ziehen"...

als er Welpe war hat immer mit einem lächeln gesagt: Guck so groß wird er noch...

Naja wenn man das heute macht, würde das ein Mega Hund werden ;)

Es ist übgrigen 62cm mit 34 kg... Denke nicht das es unwahrscheinlich Fett ist, oder? *g*

Vermute auch das es Haut ist... was sagt ihr?

• Zitat

also bei unserem Golden Retriever (mittlerweile 3 Jahre alt) konnt man immer schon "das Fell über die Ohren ziehen"...

als er Welpe war hat immer mit einem lächeln gesagt: Guck so groß wird er noch...

Naja wenn man das heute macht, würde das ein Mega Hund werden ;)

Es ist übgrigen 62cm mit 34 kg... Denke nicht das es unwahrscheinlich Fett ist, oder? *g*

Vermute auch das es Haut ist... was sagt ihr?

Ich habe nicht soo die Ahnung davon, aber ich denke, es gibt immer mal Ausnahmen mit Haut die dehnbarer ist. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte in dem Gebiet. Ansonsten frag beim nächsten TA-Besuch doch einfach mal nach.

• Oh ist die süß :herzen2:

und ich finde sie sieht gut aus. :yes:

ich kenne einen Hund dem kann man nicht mehr das Fell hochziehen. ABER dieser Hund ist auch eher ein Faß auf 4 Pfoten. :zensur:

Meine ist eine "schwierige" Mischung Mutter: Cain Terrier/Jack Russel Vater: Mops/Chihuahua :D Nenn mir da mal ein Ideal Gewicht.

Solange du beim streicheln die Rippen fühlst ist alles im grünen Bereich. Finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!