Wie oft geht ihr nachts mit eurem Welpen raus ?
-
-
Also emily hatte ich damals mit 12 Wochen bekommen, sie schlief dann in der Box neben meinem Bett, sie mußte damals nie raus nachts.
Fibi, fing ich an mit dem nachts raus gehen als sie ca 6 Wochen alt war. Vorher habe ich immer Tücher vor dem Korb gehabt, so das sie eben aus dem Korb konnte und hin machen konnte.
Mit ca 7 Wochen habe ich sie in die Box neben dem Bett gepackt, und das ganze hat ungefähr 3 wochen gedauert das sie von 2 mal nacht raus auf garnicht mehr (es sei denn sie hat mal durchfall) nachts raus müssen war.
Jetzt is sie nachts stubenrein, und darf mit bei uns im bett schlafen (tja dafür das ich keinen hund im bett haben wollte habe ich jetzt 2 im bett leigen
), wenn sie dann wirklich mal raus muß steht sie jaulend im bett und ich geh dann eben schnell und dann wieder ab ins bettchen.
Habe es aber nie gemacht das ich mir nen Wecker gestellt habe, sondern wirklich nur nach bedarf.
Bin damit bisher super gefahren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute habe ich tatsächlich 4 stunden durch geschlafen.
:kaffee3: Ich kann nur sagen es hilft.@ babyjana Ich kann das nachvollziehen ich wollte nie jemand andern als meinen Mann im Bett haben und jetzt hab ich ne Katze im Bett. Und wenn ich jemals ruhig weiter schlafen möchte dann bleibt die süße Eve wohl lieber ausserhalb vom Bett
-
Wir haben unseren kleinen nun seit 3 Wochen, und er hat vom ersten Tag an Nachts durchgeschlafen
Bin richtig stolz auf ihn. Ich gehe abends so gegen 23 Uhr nochmal mit ihm raus, und mein Mann dann morgens um 7. Er meldet sich auch nicht das er mal muss, er schläft tief und fest, wie fast den ganzen Tag. Er ist auch erst 13 Wochen alt, der braucht noch seinen Schönheitsschlaf
Liebe Grüße, SaRock
-
Zitat
Wir haben unseren kleinen nun seit 3 Wochen, und er hat vom ersten Tag an Nachts durchgeschlafen
Bin richtig stolz auf ihn.
Meine Maus ist erst 8 Wochen alt da kann keiner verlangen oder erwarten das sie nachts nicht mehr raus muss. In 2 Wochen ist bestimmt auch so das ich wieder durchschlafen kann. Bis dahin gibt es schlaf in raten! :kaffee3:
-
Kopf hoch, das wird
Ich mein, sie is wie ein Baby, wenn sie muss, muss sie eben ...
-
-
Zitat
Kopf hoch, das wird
Ich mein, sie is wie ein Baby, wenn sie muss, muss sie eben ...
Hast recht!
Bei nem Baby würde mein mann auch nicht wach werden!
Nein wie gesagt ich mach es ja gerne! Aber halt nicht für ewig! Hoff ich! -
Nee und wenn se dann Stubenrein sind, sind se nuuuur noch süß
also dann fällt auch dieses kleine bisschen anstrengung endlich weg
-
Ich mach mir viel zu viel sorgen das ich nicht genug mit ihr üben tue oder nicht mit ihr raus gehe. oder oder oder.....
-
genau so gings mir auch
dann bin ich mal mit meinem mann zu seinem arbeitskollegen, er hat 3 hunde, und er hat mir dann auch alles erklärt und das ich mir nich so viele sorgen machen sollte etc.
und es hat auch geholfen, als ich ihn dann im umgang mit seinen hunden gesehen habe... also mach dir einfach keine gedanken, übe mit ihm soviel wie du willst, gehe mit ihm raus so oft wie du denkst und gib ihm einfach vieeeel liebe! -
Mein Jack Russell hat mich anfangs 1 Mal nachts so gegen 3.30 Uhr geweckt und morgens dann um 6.00 Uhr. Nach ein paar Tagen habe ich mir einen Wecker gestellt aber der Stinker hat friedlich durchgepennt. Jetzt, nach 6 Wochen, schläft er 9 - 10 Stunden durch. Wir gehen abends so gegen 23 Uhr kurz raus und wenn er evtl. Nachts mal Pipi muß, meldet er sich mit lautem Gähnen ;-)
Rückschläge gibts nur, wenn ein Bekannter mit seinem Hund spät zum spielen kommt, Hundi mehr trinkt aber vorm schlafen gehen nicht mehr Pipi machen möchte. Dann kommts durchaus vor, dass er mich 3 mal in der Nacht weckt... *gähn*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!