Fleischwurst vom Schwein?

  • Ich gebe gerne Fleischwurst oder Leberkäse.
    Hühnerherzen und Mägen sind für meinen Hund in der Huschu nicht sehr gut, da er da so gierig drauf ist, dass er zu nichts mehr in der Lage ist. :lol:
    Die bekommt er aber ja so auch zu essen. Dann sind sie aber längst nicht so interessant. ;)
    Ich schneide das in Ministücke, kenne aber eine Huschu hier in der Gegend, da werden die Dinger in riesen Stücken gegeben. Die schneiden dicke Scheiben ab und vierteln die dann :shocked:

  • Die Größe der Stücke hängt bei mir von der Art des Trainings ab. Brauche ich noch viele Leckerlie (z.B. bei der Fußarbeit), weil ich den Hund recht oft bestätige, mache ich die Stückchen ganz klein. Beim Longieren mache ich die Stücke oft größer, weil ich da nicht so viele brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!