Treffen Neuss/MG/Grevenbroich/D´dorf und umgebung
-
-
Na gott sei dank, wäre ja sonst echt blöd gewesen.
Hattet ihr denn wenigstens spaß?
Ja, spätestens in 2 Wochen sieht es bei mir auch wieder ein bischen besser aus, dann bin ich wieder etwas flexibler.
Dann sind meine Kidies auch wieder im Kindergarten und in der Schule -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich ja
Find Ivo total superAndor und Ivo hatten jetzt nich Soooooo das interesse aneinander aber das is bei andor ja normal
-
Na hauptsache das frauen hatte spaß ;-)
-
So, ich hab mal eben am 28.08. flott meinen Sohn entbunden und wäre dann spontan auch mal bei dem ein oder anderen Treffen dabei. Emily mag auch so gerne ihren Ivo-Wadenbeisser mal wiedersehen. Kann im Moment natürlich echt nur spontan erscheinen, wenn ich hier einen konkreten Termin lese - mit Kleinkind und Säugling ist die Organisation nicht immer einfach
-
Ui, herzlichen glückwunsch.
Wir wollen bilder von dem sprößling sehen ;-)
Wie heißt er denn?Also ab mittwoch wäre ich zumindest vormittags wieder verfügbar
-
-
Zitat
So, ich hab mal eben am 28.08. flott meinen Sohn entbunden und wäre dann spontan auch mal bei dem ein oder anderen Treffen dabei. Emily mag auch so gerne ihren Ivo-Wadenbeisser mal wiedersehen. Kann im Moment natürlich echt nur spontan erscheinen, wenn ich hier einen konkreten Termin lese - mit Kleinkind und Säugling ist die Organisation nicht immer einfach
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... wie heißt der kleine Kerl denn? Freut sich die große Schwester?
-
Der kleine Mann heißt Lasse, war 50 cm groß und 3.130 gr schwer. Seine große Schwester schwankt zwischen Freude und Eifersucht
-
Och nööööö, wie süß.
Wann kann ich ihn abholen kommen
-
Zitat
Och nööööö, wie süß.
Wann kann ich ihn abholen kommen
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!!!
-
Aaaalso. Mein Freund wohnt jetzt in Meerbusch und jetzt bin ich die meiste Zeit wohl hier...
Ich werd allerdings so oft es geht mitlesen und mich dann einklinken wenn ich dann in der Nähe bin :)
Andor findet es ganz toll hier, wohnen ganz nah beim Latumer See und mim Bus sind es nur 10 Minuten zum RheinGlückwunsch zum Nachwuchs Emmy :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!