Was haltet ihr von Orijen
-
-
Joa - das trifft auch aufs Supermarktfutter zu.
Da ist nämlich meist Zucker drin und nur Abfall.
Hochwertiges Nassfutter ist keinesfalls schlecht für die Zähne. Es ist eingekochtes Fleisch mit eingekochtem Gemüse (und evtl Getreide je nach dem).
Säubern tut auch Trockenfutter die Zähne nicht - wie auch - das "beste" was passieren kann (wenn der Hund nicht sowieso schlingt) ist, dass die Krokette auf der Zahnspitze zerspringt. Reinigend ist das auch nicht.
Zur Zahnreinigung sollte man Naturkauartikel oder - wenn es vertragen wird - weiche Knochen nehmen. Das reinigt wirklich.
Bei Nassfuttern wie Terra Canis, Terra Pura, Pfotenliebe, Auenland, Real Nature, Grau, Chewies, MAC´s etc pp (also von teuer bis presiwert aber in guter Qualität) macht man nichts verkehrt, sondern gibt eigentlich viel "naturnäheres" Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gut zu wissen, ich gebe Paco ca. 33% nafu (Realnature) und mit Ochsenziemer putzt er sich öffters die Zähne
das tofu weiche ich mit ganz wenig heißem wasser ein, das auch gleich drinn bleibt, ist das ok?
-
Zitat
gut zu wissen, ich gebe Paco ca. 33% nafu (Realnature) und mit Ochsenziemer putzt er sich öffters die Zähne
das tofu weiche ich mit ganz wenig heißem wasser ein, das auch gleich drinn bleibt, ist das ok?
Ja, das ist völlig okay.
-
Ich persönlich ziehe Nassfutter ganz eindeutig dem Trockenfutter vor. Das gibts nur mal zwischendurch
-
Zitat
Ich persönlich ziehe Nassfutter ganz eindeutig dem Trockenfutter vor. Das gibts nur mal zwischendurch
Solange es hochwertig ist,ist das ja auch kein Problem
Liebne grüße
-
-
wir haben das Orijen adult, das getreidefreie und pico mag das voll gerne. es riecht sehr angehnem
-
Zitat
Solange es hochwertig ist,ist das ja auch kein Problem
Liebne grüße
Ja das ist mir bekannt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!